katze oder hund
Diskutiere katze oder hund im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; habt ihr ausser die kanarienvögel auch katzen oder hünde zu hause? gibt es schwierigkeiten, damit umzugehen??? was muss ich dabei beachten??...
Thema:
katze oder hund
Die Seite wird geladen...
-
katze oder hund - Ähnliche Themen
-
Amsel- oder Drosselweibchen von Katze verletzt, frisst und trinkt nicht-Pflegestelle?
Amsel- oder Drosselweibchen von Katze verletzt, frisst und trinkt nicht-Pflegestelle?: Hallo, habe gestern o.g. Vogel blutend gerettet. Katze saß daneben und hatte sie gebissen. Ich war beim TA, der gab Baytril mit. Der... -
Mutation "Katzenpapagei" ??? oder ...
Mutation "Katzenpapagei" ??? oder ...: ... was sehen was es sonst so gibt ??? ( ich hoffe es klappt ! ) Übrigends sehen Mayren und Finian NICHT, wenn die Katzen fressen, und Katz und... -
Mauser, krank oder Katze ???
Mauser, krank oder Katze ???: Hallo ! ich war heute sehr erschrocken, als ich auf und am Teich jede Menge Schwungfedern gefunden habe. Unsere beiden Rotschulterenten... -
Katzen an die Leine
Katzen an die Leine: Jawoll, so ist es Recht :beifall: Auch Vögel haben ein Recht auf Schutz, unabhängig ob es sich um grosse Populationen oder gefährdete Arten... -
Wildkatze?
Wildkatze?: Hallo, ich weiss ich weiss, es ist ein Forum für Vögel. Aber hier gibt es ja auch viele Naturliebhaber, vielleicht kann jemand helfen! Ich habe...