Keimfutter - wie das?

Diskutiere Keimfutter - wie das? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; boah, geht da viel rein! hi! ich hatte heute abend die erste "ladung" keimfutter fertig. die sind ja wirklich ganz verrückt danach! ich wusste...

1. Piepsi

Piepsi Guest

boah, geht da viel rein!

hi!

ich hatte heute abend die erste "ladung" keimfutter fertig. die sind ja wirklich ganz verrückt danach! ich wusste gar nicht, dass die soviel auf einmal fressen können! 8o 8o 8o

können die sich eigentlich überfressen? :?

werde auf jeden fall morgen neues keimfutter ansetzen. ;)

smarte grüsse aus grefrath

liane :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keimfutter - wie das?

Die Seite wird geladen...

Keimfutter - wie das? - Ähnliche Themen

1. Keimfutter

Keimfutter: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage..ich habe mir Keimfutter bestellt für meine Sperlis...jedoch ist der Sonnenblumenanteil recht...
  2. Keimfutter schimmelt

Keimfutter schimmelt: Hallo, ich habe bei der Herstellung von Keimfutter das Problem, dass es (fast) immer schimmelt. Ich verwende spezielles Keimfutter...
  3. Keimfutter vor der Eiablage

Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...
  4. Keimfutter für Küken?

Keimfutter für Küken?: Hallo Leute, ich habe im Internet gelesen,dass Keimfutter für Wellensittich gut ist. Aber kann ich es auch meinen Wellensittich-Küken geben,denn...
  5. Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....

Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....: ....mit meinen neuen Keimgläsern (System II 750ml): Eschenfelder Im Vergleich zu meiner vorherigen Methode (Plastiksieb mit Auffangbehälter...