Kein Freiflug

Diskutiere Kein Freiflug im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, finden die auch wieder nach Hause oder schlfen die frei in deiner Wohnung ? Grüße Oliver

1. #21 Vogelschwarm, 21. März 2004
    Vogelschwarm

Vogelschwarm Stammmitglied

Hi,

finden die auch wieder nach Hause oder schlfen die frei in deiner Wohnung ?

Grüße Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Papageienfreak, 21. März 2004
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

in einem gesichertem Vogelzimmer, können die auch draußen schlafen, ansonsten gehen die eigentlich abends allein in den Käfig/die Voliere zurück... Vorrausseutzung dafür ist, das sie sich wohlfühlen und einen Schlafplatz haben...

4. Guido

Guido Guest

Hi
    Zweimal die Woche Freiflug. Wat für glückliche Geier.

Guido Nix winke

5. #24 Papageienfreak, 22. März 2004
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

was das jetzt nur sarcastisch oder sind wir schon im zynischen Bereich ? ;) :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Freiflug

Die Seite wird geladen...

Kein Freiflug - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...