Kein Plan !!?

Diskutiere Kein Plan !!? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was für ein Piepmatz konnte das sein? Gesehen, gestern, im Eriskircher Ried am Bodensee. [IMG] Der Vogel hat vielseitig...

  1. #1 Domesticus, 21. März 2010
    Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Was für ein Piepmatz konnte das sein?
    Gesehen, gestern, im Eriskircher Ried am Bodensee.


    [​IMG]

    Der Vogel hat vielseitig gesungen......wenn es dieser war und kein anderer, bin mir nicht sicher :~ .


    VG
    Domesti :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    Eine Stadttaube ist es nicht.
     
  4. #3 Geierhirte, 21. März 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Sieht mir nach einer Singdrossel aus. Ich meine die helle, "getropfte" Brustzeichnung zu erkennen. Singdrosseln singen auch vielseitig und ausdauernd. Das würde passen.

    Geierhirte
     
  5. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Ne, stimmt. Ich würde auf Singdrossel tippen. Flötender Gesang mit Wiederholungen?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Plan !!?