Kennt Ihr diese Vögel?
Diskutiere Kennt Ihr diese Vögel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, es handelt sich um etwa 100-150 Vögel, etwa amselgroß, braun, Unterseite hell, in Köln-Dünnwald, offensichtlich Wintergäste...
Thema:
Kennt Ihr diese Vögel?
Die Seite wird geladen...
-
Kennt Ihr diese Vögel? - Ähnliche Themen
-
Kennt ihr diese Vogelart?
Kennt ihr diese Vogelart?: Hallo zusammen, Ich höre diese Vogelart oft in der Naehe. Ich habe sie einmal gesehen, es sieht wie eine kleinere und schlankere Taube aus. Sie... -
kennt ihr auch dieses Problem ?
kennt ihr auch dieses Problem ?: Seit ca. 2007 ist in meinem kleinen Schwarm sozusagen "der Wurm drin". Immer wieder Krankheiten und Todesfälle häuften sich..... Mittlerweile... -
Kennt Ihr dieses?
Kennt Ihr dieses?: Hallöchen, meine Mutter hat mir eine neue "Papageiendusche" geschenkt und ich frage mich jetzt, ob ich so ein Ding wirklich benutzen kann.... -
kennt ihr diesen Vogel?
kennt ihr diesen Vogel?: Hallo zusammen! ich wolte fragen, wie diese Vogelart heisst? sehen Männchen und Weibchen gleich aus? werden sie selten gehalten? [IMG] habe... -
Kennt ihr diese Pflanze ( Hirsesorte) ?
Kennt ihr diese Pflanze ( Hirsesorte) ?: Hallo, wir waren heute im Wald spazieren und da haben wir diese Pflanze entdeckt. Ich möchte von euch wissen ob man sie verfüttern darf....