Kennt jemand diese Pellets?

Diskutiere Kennt jemand diese Pellets? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Von einem Züchter habe ich eine kleine Menge Pellets mitbekommen, die klein (bequem in den Fuß zu nehmen), rosafarben und blumenförmig...

1. #1 Rebecca, 10. Dezember 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2006
    Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Hallo!

Von einem Züchter habe ich eine kleine Menge Pellets mitbekommen, die klein (bequem in den Fuß zu nehmen), rosafarben und blumenförmig sind . Er meinte, das wäre irgendwas von *****, aber möglicherweise habe ich ihn da falsch verstanden oder er hat sich vertan, ich kann diese Pellets nämlich nirgendwo finden. Mein Stanleyhahn liebt die Dinger sehr und ich würde sie gern zum Clickertraining verwenden, aber ohne Nachschub stehe ich dumm da :)

Hat jemand von euch schonmal diese Pellets gesehen oder weiß, wo ich sie herbekomme?

Liebe Grüße,
    Rebecca

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merle1, 12. Dezember 2003
    Merle1

Merle1 Guest

Hallo Rebecca!

Ja, ich glaub ich weiß welch Dingder du Meinst! Hab die auch mal irgendwann geholt gehabt, kommen aber nicht sio gut an.:D
    Die gibs Auch (wenn wir die gleiche Teile meinen) als komische Ringe für Papageien. Die Packung von den Blumendingern hab ich aber nicht mehr, kann dir nur sagen was auf der Packung von den Ringen draufsteht, müsst aber etwa das gleiche sein :
    Also: "VITA SPECIAL" Hauptfutter für Papageien (bei den Blümchen dann evtl. Sittiche ?) ...
    naja, vielleicht hilfts dir ja weiter

:0-

4. #3 Krabbi, 12. Dezember 2003
    Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Jau, sind von *********.

Blumenform ja, aber Farblich glaube ich eher rötlich.

5. Merle1

Merle1 Guest

Hallo Krabbi:)

Also das kann man aber auch schon als rosa ansehen, aber auch ich finde eher das die Rötlich sind.

6. Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Hi!

Naja, ich finde, die sind irgendwie altrosa. Aber im Handel hab ich die bisher noch nicht gefunden, bin heute nicht dahin gekommen, wo ich wollte, mal gucken, ob wir morgen loskommen... aber danke für den Namen :)

Liebe Grüße,
    Rebecca

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anita2

Anita2 Mitglied

Hallo,

also bei uns gibt es diese Pellets beim Wal Mart zu kaufen und ich glaube im Marktkauf hab ich die auch schon gesehen. Die Packung kostet glaub ich 4,99 Euro.

Grüße von Anita

9. #7 Anita2, 13. Dezember 2003
    Anita2

Anita2 Mitglied

Hallo,

ich bins nochmals. Die Teile sind, wie schon Merle 1 gesagt hat, von ********* und der Name paßt wohl auch.

Grüße

Thema:

Kennt jemand diese Pellets?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Pellets? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Pellets

Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich...
  3. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]