Kennt jemand von euch die Vogelburg????

Diskutiere Kennt jemand von euch die Vogelburg???? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr, mir ist ein Flyer von der Vogelburg in die Hände gefallen. Kennt jemand von euch sie oder war schon mal da??? Wie ist es da? Danke...

  1. #1 Isabel_Emanuel, 25. Oktober 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo ihr,

    mir ist ein Flyer von der Vogelburg in die Hände gefallen. Kennt jemand von euch sie oder war schon mal da???
    Wie ist es da?
    Danke euch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=89162&page=5
    in dem beitrag kannst du dir einen ersten überblick verschaffen. sicherlich nicht die beste lösung seinen papagei dort ab zu geben, aber vielen geht es dort besser als in manchen wohnzimmern.
     
  4. Caro48

    Caro48 Guest

    ich war gerade mal wieder am vergangenen Sonntag da.

    Dieses Mal war ein Haus für Besucher gesperrt....:D durch ein Ara-Päärchen, dass jeden vertrieb der es wagte auch nur den Fuß hinein zu setzen um bei der Liebe zu stören. :zwinker:

    Zu schön zu beobachten, dass hier die Tiere ihren Kopf durchsetzen können.

    Allerdings sehr zum Leidwesen der anderen Vögel... :nene: sie sind zu uns geflogen und haben regelrecht geklammert ..... sie waren schließlich um ihren Anteil an Unterhaltung und Zuwendung geprellt.

    Aber nachdem die Tasche meiner Mutter und unsere Füße Hauptangriffspunkt wurden und so ein Araschnabel hat es schon in sich haben wir die Flucht ergriffen. 8o

    Ich persönlich finde die Vogelburg wunderschön, den Tieren geht es hier weit besser als dort wo sie vorher waren, die Umgebung ist einmalig und entspannend.
     
  5. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wo genau ist eigentlich diese Vogelburg?
    Ich habe schon einiges davon gehört, war aber noch nie dort. Ist das nicht irgendwo im Taunus?
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  6. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
  7. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Prima, herzlichen Dank.
    Ich werde es mir jetzt, nachdem ich weiß, wo es ist, mal anschauen.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand von euch die Vogelburg????

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand von euch die Vogelburg???? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...