Kennzeichnungsverordnung usw. DRINGEND

Diskutiere Kennzeichnungsverordnung usw. DRINGEND im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ganz dringend benötige ich die Verordnungen zum ausdrucken, wo steht, daß ein Ring da sein muß wo steht, daß Cites da sein muß Die...

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

Ganz dringend benötige ich die Verordnungen zum ausdrucken,

wo steht, daß ein Ring da sein muß

wo steht, daß Cites da sein muß

Die Angelegenheit ist sehr dringend

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke

Anke Guest

Liebe Ursula,

alles, was man dazu wissen muß, kann man auf der Seite des BNA nachlesen

http://www.bna-ev.de/

Stichpunkt Service anklicken

Von denen bekommt man die Ringe, außerdem findet man auf der Seite eine Liste aller kennzeichnungspflichtigen Tiere und der Ringgrößen sowie ein Formular zum Ausdrucken, mit welchem man die Ringe bestellen kann.

viele Grüße,

Anke
    [Geändert von Anke am 12-02-2001 um 09:07]

Thema:

Kennzeichnungsverordnung usw. DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Kennzeichnungsverordnung usw. DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...