"Kerbe" in einigen Schwungfedern

Diskutiere "Kerbe" in einigen Schwungfedern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Flipp: Mmh, kenne allerdings schon 2 TÄ davon eine vk TÄ, die das gesagt haben. Allerdings das ziehen hätte ich auch selber nicht gemacht ;)...

  1. andreas

    andreas Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Flipp: Mmh, kenne allerdings schon 2 TÄ davon eine vk TÄ, die das gesagt haben.
    Allerdings das ziehen hätte ich auch selber nicht gemacht ;)
    Aber wenn es nach deiner beschriebenen Methode funktioniert umso besser.

    Werde aber trotzdem demnächst TÄ noch mal drauf schauen lassen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Kerbe" in einigen Schwungfedern

Die Seite wird geladen...

"Kerbe" in einigen Schwungfedern - Ähnliche Themen

  1. Schwungfedern fehlen

    Schwungfedern fehlen: Guten Abend Ich habe Heute 2 Wellis geholt die 6 Wochen alt sein sollen der Vorbesitzer schien mir unwissend denn er bekam Sie mit angeblichen 3...
  2. Verlust der Schwungfedern

    Verlust der Schwungfedern: Hallo ihr lieben, mein Mavi (Hahn, 5 Monate ) verliert seit ungefähr 1,5 Wochen seine Schwungfedern. Jeden Tag wenn ich nach Hause komme, finde...
  3. Wellensittich Mallorca- Fehlende Schwungfedern

    Wellensittich Mallorca- Fehlende Schwungfedern: Hallo zusammen, Ich wohne auf Mallorca bedenkt das bitte wenn ihr meinen Bericht lest. Ich bin endlich auch stolzer Wellensittich Besitzer....
  4. Goldbugpapagei verliert Schwungfedern

    Goldbugpapagei verliert Schwungfedern: Hallo ihr Lieben, mein Papagei, Kara, hat in letzter Zeit des öfteren abstehende "geknickte" Schwungfedern. Immer eine, die sie dann im...
  5. Schwungfedern abbeißen

    Schwungfedern abbeißen: Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Leider gibt es ein Problem mit meinen beiden Gelbscheitelamas Aloha und Cora. Die beiden sind...