Kira

Diskutiere Kira im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Steffi und Stefan mensch ich bin richtig heppi mal wieder was von euch lesen zu dürfen, habe es erst jetzt entdeckt. #sorry es freut...

  1. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Steffi und Stefan

    mensch ich bin richtig heppi mal wieder was von euch lesen zu dürfen, habe es erst jetzt entdeckt. #sorry

    es freut mich, dass ihr euren umzug so gut überstanden habt und es euch gut geht.

    besonders freut mich das kira bald einen kumpel bekommen soll :freude:
    last mal bald wieder was von euch höhren, wenn ich euch bei der suche behilflich sein kann, schickt mir eine pn werde dann mein möglichstes tut.
    also bis bald :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Steffi & Stefan, 25. Mai 2005
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg!

    Ich dachte schon, dass sich keiner mehr für uns interessiert!!! :heul:

    Ja, wir sind gerade auf der Suche nach einem Gelbbrust-Ara!
    So einen wie Pucki hat! Den Namen haben wir gestern abend schon beschlossen:
    SMATSCH!!! Weiß bloß net, ob man ihn auch so schreibt!!!!
    Naja, so ganz sicher bin ich mir nicht, ob Hybrid und Gelbbrust verpaart werden können, aber ich denke schon!
    Weil männliche Hybride bekommt man fast nicht!!!
    Wir haben jetzt 2 Angebote: Der eine wohnt in Thüringen, das sind von uns ca. 6 Stunden Fahrt eine Strecke und der Andere, naja, ich weiß auch nicht, der macht mir keinen so einen guten Eindruck!
    Wir wollen halt einen der ca. 2 Jahre alt ist und nicht so weit weg wohnt! Damit die Fahrt nicht gleich so übel für den Kleinen ist!

    Mit den baulichen Maßnahmen habe ich mich noch gar nicht befasst, da dies Sache von meinem Schatz ist! Aber ich denke mal, dass wir bis dahin sehr schnell eine Lösung haben werden! Kiras Käfig ist ja sehr groß und am Anfang kommt Smatsch eh nicht in Ihren Käfig! Dann wenn die Quarantäne um ist, kann er vorerst bei ihr einziehen, bis dann alles fertig ist! Also haben wir noch ca. 4 Wochen Zeit, wenn er erst mal bei uns ist!
    Wie ich aber meinen Schatz kenne, ist eh alles gerichtet, wenn wir ihn holen!!

    So, wenn du einen guten Züchter im Raum Stuttgart, Bodensee oder Freiburg kennst, dann schreib mal per PN!!!

    Liebe Grüße Steffi
     
  4. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Steffi

    im süddeutschen raum kenne ich leider keinen arazüchter, könntest mal bei werner fauss nachfragen. er ist in einem vogelzuchtverein und wohnt in der nähe von kaiserslautern. wenn du mir thüringer adresse zukommen lässt, vieleicht kenne ich den und kann dir nähere angaben machen.
     
  5. #124 Steffi & Stefan, 30. Mai 2005
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg,

    wir haben jetzt einen Züchter gefunden, der sich sehr gut anhört.
    Ich werde das jetzt erst mal alles mit Stefan absprechen und dann werden wir uns bei dem mal melden und den mal besuchen!
    Dann werden wir ja sehen, wie bei ihm die Zucht so ist und werden uns dann entscheiden!
    Wie gesagt, wir wollen das mit Bedacht angehen, damit wir nichts überstürzen und uns dann ärgern!
    Aber es hört sich echt gut an!
     
  6. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Steffi

    is ok wenn ich dir helfen kann, sag bescheid. :zustimm:
     
Thema:

Kira