Kira
Diskutiere Kira im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe hier nun schon lange nichts mehr zum Besten gegeben und werde hier nun mal von unserem BABY Kira erzählen: Am Freitag den 3....
Seite 1 von 7
Thema:
Kira
Die Seite wird geladen...
-
Kira - Ähnliche Themen
-
Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen
Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen: Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in... -
auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´
auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´: hallo ihr lieben, ich habe heute mal schnell ein foto vom petri und seiner neuen partnerin kira gemacht. petri ist wie wild am balzen aber kira... -
Unsere 2 Grauen Kalle und Kira sind da
Unsere 2 Grauen Kalle und Kira sind da: Hallo zusammen, unsere beiden süßen sind jetzt knapp eine woche bei uns. Sie haben sich schon schön eingelebt. Jetzt kann ich endlich auch... -
Neues von Jockel und Kira
Neues von Jockel und Kira: Hallo, die beiden Mohrchen haben sich bei mir jetzt eingelebt, und seit gestern erkunden sie hier neugierig die Deckenspielzeuge! Haben viel... -
Schüler von Pitti & Kira: COOKIE kann's auch!
Schüler von Pitti & Kira: COOKIE kann's auch!: Hallo! Jetzt muß für mein kleines Bazillenmutterschiff hier mal einen extra Thread eröffnen, weil ich sooooo stolz auf die kleine Cookie-Maus...