Kirschen mögen wir alle gerne

Diskutiere Kirschen mögen wir alle gerne im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute mal wieder Kirschen verteilt hier die Ergebnisse:D

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo, ich habe heute mal wieder Kirschen verteilt hier die Ergebnisse:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Flori mag die Kirschen genauso, und nachher sieht die Voliere wieder toll aus.:k
     

    Anhänge:

  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    nochmal Flori
     

    Anhänge:

  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    nicht nur die Mohrenkopfpapageien lieben Kirschen , auch die Rotbauchpapageien lieben sie sehr
     

    Anhänge:

  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und natürlich nicht nur der Hahn sondern auch die Henne
     

    Anhänge:

  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und auch Graupapagei, Sperlingespapageien fressen sie gerne.
    Sommerzeit ist eine schöne Zeit für die Papageien, bin immer froh, dass sie alles so gerne nehmen.
     

    Anhänge:

  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das wars , die Sperlinge lassen sich nicht so gerne dabei fotografieren.
     

    Anhänge:

  9. #8 Schnissje, 17. Juni 2003
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Huhu Moni :-)


    wunderschöne Bilder die Du da mal wieder gemacht hast :-)

    Sach mal gibst Du die Kirschen mit Kernen???


    Liebe Grüsse
    Petra
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    Kirschen....

    hi,a.canus
    und wie bekommt man das fensterbrett wieder sauber...:S
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    @ Schnuckelchen:
    das ist unterschiedlich, bei diesen Kirschen ja, die sind so wilde, kleiner und haben sehr feste Kerne, Grauer interessiert der Kern nicht und die Langflügel haben sie bisher noch nicht geschafft zu öffnen, wohl auch mangelnde Ausdauer.
    Bei anderen großen haben sie es schon geschafft die bekommen sie ohne Kerne.

    @ Rena:
    ganz einfach "putzen" :D :D :D
     
  13. #11 dragon109, 18. Juni 2003
    dragon109

    dragon109 Guest

    Denen schmeckt es aber!

    Wir haben unseren Agas neulich auch Kirschzweige reingehängt.
    Zuerst wurden die Kirschen angeschimpft, und als sie nicht zappelten oder bissen probierte Gizmo. Erst zaghaft und vorsichtig, dann hat er voll reingehauen.:D

    Romeo hat die Merkwürdigen Dinger bisher noch nicht probiert.
     
Thema:

Kirschen mögen wir alle gerne

Die Seite wird geladen...

Kirschen mögen wir alle gerne - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Kirschen entsteinen????

    Kirschen entsteinen????: Hallo liebes Grauenforum, ich hätte da mal eine kurze Frage :D Muss man Kirschen vor dem füttern entsteinen???? Hintergrund ist der: meine beiden...
  5. Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!

    Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!: Suche Norwich Kanarienzüchter. Gern im Umkreis von Hamburg. Wo sind gute Züchter zu finden! ?