klein Drops erblickt das Licht der Welt

Diskutiere klein Drops erblickt das Licht der Welt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Oh, wie süüüüüüüüß! Reicht es, anstatt eine Zuchtgenehmigung zu haben, hier einfach über den "Unfall" zu berichten? Dann braucht man doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dermichi

    Dermichi Banned

    Dabei seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Oh, wie süüüüüüüüß!

    Reicht es, anstatt eine Zuchtgenehmigung zu haben, hier einfach über den "Unfall" zu berichten?
    Dann braucht man doch sicherlich auch keinen Ring, oder?

    doro.74 Du kannst mich jetzt gerne wieder beschimpfen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    ... hab schon auf Dich gewartet, michi.
    Also ein herzliches Hallo in meinem Thema :zustimm:
     
  4. Lea.smile.

    Lea.smile. Lebender Futterautomat

    Dabei seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Baden-Württberg, Karlsruhe
    Hallo Doro!

    Süß der kleine Fratz!:+knirsch:
    Glückwunsch!

    Das würde mich auch mal interessieren....

    Noch eine Frage musst du den kleinen eigentlich immer zusatz füttern???
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Lea,

    nein, Dermichi hat einen schlechten Scherz gemacht. Bitte nimm das nicht ernst.
    Doro hat eine Zuchtgenehmigung.
     
  6. #25 Lea.smile., 18. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
    Lea.smile.

    Lea.smile. Lebender Futterautomat

    Dabei seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Baden-Württberg, Karlsruhe
    Ach so!
    Na dann....:zwinker:

    Ich nehme diesen Scherz nicht ernst!:+klugsche
     
  7. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Hi Claudia, Hi Lea,

    da ich ein ehrlicher Mensch bin, möchte ich Dich - Claudia - korrigieren und oben Geschriebenes nicht so stehen lassen: ich habe keine Zuchtgenehmigung. Sie ist aber beantragt und das Vet.-Amt weiss um den "Unfall Drops".
    Lea, bei mir war es wirklich so, dass Drops nicht geplant war. Ich steche seit Monaten die Eier an und koche sie ab - weshalb sollte ich da eins jetzt zwischendurch ausbrüten lassen, wenn eh bald die Zuchtgenehmigung da ist...
    Und wie ich schon schrieb: Drops wird nicht optimal versorgt.
    Gezielt Eier zu übersehen oder gezielt züchten ohne Zuchtgenehmigung ist echt nicht ok, mach das bitte nicht.

    Und was mich und den michi "verbindet" und was den Sarkasmus und sich einschleichende Provokation betrifft, das erklär ich jetzt mal nicht. vergiss das einfach.
     
  8. Lea.smile.

    Lea.smile. Lebender Futterautomat

    Dabei seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Baden-Württberg, Karlsruhe
    Keine Sorge!
    Ich habe nicht vor, gezielt Eier zu übersehen (Meine Agas haben noch nicht mal angefangen zubrüten) oder ohne ZG zuzüchten! VERSPROCHEN!
     
  9. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Das ist gut, wirklich.

    Hatte 1 Frage von Dir ganz übersehen: ja, ich muss noch zufüttern. Das heisst immer schön wiegen, dann Brei anrühren, verabreichen, schauen dass Mama oder einer der anderen Agas ihm nicht doch mal was tun etc. etc..
    Ohne die vielen Tips anderer user eines anderen Forums hätte ich das mit Sicherheit auch gar nicht so hinbekommen, ist ja auch mein 1. Agababy.
    Wenn ich wirklich Nachwuchs planen würde, würde ich mich - wie bei Allem im Leben - VORHER schlau machen ;-)
     
  10. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Sorry Doro, da hatte ich was durcheinander geschmissen. Aber Du hast ja alles in die Wege geleitet.
     
  11. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    ... neue Fotos... am Ende wollte er aber nicht mehr, er hat versucht sich im Ärmel zu verstecken ;-)
     

    Anhänge:

  12. #31 charly18blue, 18. Januar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Doro,

    der ist ja mal sowas von niedlich und sieht supergut aus :beifall: :zustimm:. Das letzte Bild ist der Hit. :D
     
  13. #32 Tanygnathus, 18. Januar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Im Ärmel ist es schön dunkel und kuschelig warm..echt ein süßer Knopf.
    Ich finde der Name Drops passt voll zu ihm.

    LG:0-
     
  14. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Danke Euch beiden, bin auch ganz verliebt in "meinen" kleinen Drops :+streiche
     
  15. #34 charly18blue, 18. Januar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Kann ich verstehen, der ist aber auch sowas von zum Verlieben, diese Knopfaugen ..... und der Name ist, wie Bettina schon schrieb, absolut passend.
     
  16. #35 Sittichfreund, 18. Januar 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Es ist schade, daß man hier solches lesen muß, aber ich denke, daß das bezeichnend für die Stimmung ist, die hier verbreitet wird. Es wäre schön, wenn einige hier sich diese Aussage zu Herzen nähmen und in sich gingen.
     
  17. #36 Tanygnathus, 18. Januar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Oh ja..ich kenne das auch das verliebt sein:~
    Schau mal hier rein wenn Du magst,ich hab auch gerade 2 Babys

    LG:0-
     
  18. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Hi,

    hab eben gar nicht überlegt, was ich da genau schreibe. Jetzt, wo Du das geantwortet hast, habe ich überlegt.
    Und JA, ich habe mich an ein anderes Forum gewendet - ich bin in beiden Foren angemeldet (hier schon lange, in dem anderen erst seit Kurzem).

    Habe gerade mal nachgedacht, woran es liegt, dass ich in dem Forum schreibe dessen user ich erst kurz kenne... hier wäre jede meiner Fragen, meine Unwissenheit, mein Handeln und mein gesamtes Thema zerredet, abgestraft und kaputt diskutiert worden von einzelnen usern. Und darauf hatte ich keine Lust und habe deshalb hier lange Nichts geschrieben.
    Wirklich schade eigentlich - auch hier gibt es so viele nette user, die aber durch die wenigen xxx platt gemacht werden.

    Das nur nebenbei.
    DROPS ist echt der Hammer :zustimm:
     
  19. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Drops ist wirklich süß.

    Und ja Doro, ich verstehe Dich gut. Leider.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ist es nicht eigentlich egal wo man hilfe bekommt?
    und doro, wir sind auch noch nicht sooo lange ein friedliches forum - unser admin musst eine userin sperren, das hat viel ruhe gebracht.

    früher wärst du mit nachwuchs geteert und gefedert worden - erst recht ohne zg.
    auch wurden züchter bei uns sehr unfreundlich behandelt, natürlich nicht von allen, aber einigen.

    ich finde es trotzdem gut, das du auch hier von dem kleinen berichtest! denn eigentlich begann deine geschichte mit den rußnasen ja hier in den vogelforen.

    hm, ich hab mir angewöhnt erst 2 mal auf vorschau zu klicken bevor ich beiträge abschicke, und zu überlegen ob sich ein beitrag auch lohnt.
    und ich versuche mich nicht mehr über beiträge zu ärgern, man ändert hier kaum einen.

    jeder mensch ist anders und so unterschiedlich sind auch die arten in den "unterhaltungen" geführt werden von einzelen menschen.
    das es da auch mal kracht - unschön nur dann wenn jemand persönlich oder beleidigend wird.

    viele grüße andrea

    p.s.: hihi, ich seh die bilder von dem süßem ja auch immer 2 mal - und verlieb mich jedes mal mehr!
     
  22. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
Thema:

klein Drops erblickt das Licht der Welt

Die Seite wird geladen...

klein Drops erblickt das Licht der Welt - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.