klein Drops erblickt das Licht der Welt

Diskutiere klein Drops erblickt das Licht der Welt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich finde, wenn die Kleinen einen vollen Kropf haben, bekommen sie immer so "Greta-Garbo-Augen", Drops ist einfach zum Dahinschmelzen [img].

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 charly18blue, 19. Januar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ich finde, wenn die Kleinen einen vollen Kropf haben, bekommen sie immer so "Greta-Garbo-Augen", Drops ist einfach zum Dahinschmelzen [​IMG].
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Danke, Susanne :beifall:

    heute wiegt er 40 g
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Jetzt schmeiss ich mich gerade weg! :D

    Ja, satt, zufrieden und schläfrig. :zwinker:
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hi Doro,

    Das ist aber ordentlich für klein Drops. Ein ausgewachsener Aga wiegt ja zwischen 40 und 50 g, je nach Statur/Größe.
     
  6. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Hi Claudia,
    ich habe auch schon überlegt, ob die Waage defekt ist... aber sie steht definitiv auf 0, wenn ich ihn draufsetze ;-)
    Ich hatte ja auch oft Sorge, dass er genug bekommt... gestern hatte ich dann aber auch überlegt: mein kleiner Pain - ausgewachsen - wog bei der Tierärztin 42 g. Und Drops wiegt jetzt schon 40 g. Eigentlich würde ich sagen, da kann was nicht stimmern -. aber es ist so :-)
     
  7. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo doro,

    das gewicht kann je nach kropffüllung sicher auch mal eher höher liegen.


    viele grüße andrea
     
  8. #47 atlantius01, 20. Januar 2012
    atlantius01

    atlantius01 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hey Doro, die Bilder auf fb sind ja wirklich herzallerliebst!...Hoffe es schafft der kleine Drops!....Liebe Grüsse und schönes WE..Klaus
     
  9. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
  10. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    wahnsinn, wie schnell die sich entwickeln.
    Drops wird von Tag zu Tag immer süßer.
    Nicht aufhören mit den Fotos, Doro! :+klugsche

    :zwinker:
     
  11. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    dieses kleine schwänzchen ist einfach bezaubernd...

    jeep, der wird jeden tag süßer - kaum zu glauben, das das noch möglich ist.

    viele grüße andrea
     
  12. #51 charly18blue, 21. Januar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ja nicht, die Rückenansicht ist einfach zum abknuddeln süß.
     
  13. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
  14. #53 charly18blue, 22. Januar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hi,

    Bild 2 ist mein absoluter Favorit, so ein süßer kleiner Aga. [​IMG]
     
  15. #54 Tanygnathus, 22. Januar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Federn sprießen jetzt immer mehr..klein Drops wird immer goldiger:)
     
  16. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Auf Bild 2 sieht man sehr schön die Abstammung vom T-Rex. :zwinker:
    Süß, die halb fertigen Federn sehen aus wie lauter kleine Pinsel.
     
  17. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Oh ja, Doro
    Dat wird ma ein lustiger, frecher Aga. Kann man auf Foto 2 an den neugierigen Augen sehen, wirste viel Spass mit haben
     
  18. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Ich danke Euch.
    Drops wird mal ein ganz Großer, glaube ich. :zustimm: Und er hat echt den Schalk im Nacken... er ist soooo süß
     
  19. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    :traurig: heute hat sich Mama Lena wieder gar nicht gekümmert... Drops saß da wie ein Häufchen Elend im Nest und hat seine Kacke gefressen (machen die das, wenn oder weil sie Hunger haben?)

    Hab ihn dann erstmal "entführt" und gefüttert.

    - hab sooo einen Hunger -
    Den Anhang Baby23.01.2012.jpg betrachten

    - wo bleibt mein Fressen? -
    Den Anhang Drops23.1.2012.jpg betrachten

    schon besser...
    Den Anhang Baby23.01..jpg betrachten Den Anhang Drops23.01.2012.jpg betrachten

    Danke, Notfallmama :zwinker:
    Den Anhang Drops23.01..jpg betrachten
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Wie klein Drops bei diesen Proportionen (Kopf im Verhältnis zu Körper) sich aufrecht halten kann?! :D
    Echt niedlich der Kleine. Wie gut, dass er zwei „Mamas” hat. :zustimm:
     
  22. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    ... heute wirkte sein Körper echt so schmächtig, dass sein Kopf riesig aussah :-)
    Er hatte - das sieht man auf dem 1. Foto - kaum Kraft, seine Flügelchen zu halten. Die hingen an ihm herunter wie 2 nasse Säcke.
    Aber eben hat Madame wieder gefüttert... irgendwie ist momentan morgens und mittags nicht so ihre Zeit...
     
Thema:

klein Drops erblickt das Licht der Welt

Die Seite wird geladen...

klein Drops erblickt das Licht der Welt - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.