Kleinvogel im Busch

Diskutiere Kleinvogel im Busch im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern das neue 100-400 von Canon getestet. Leider war es regnerisch, düster, so waren wir im Donaupark (Donauturm) in Wien. Dort in...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern das neue 100-400 von Canon getestet. Leider war es regnerisch, düster, so waren wir im Donaupark (Donauturm) in Wien. Dort in den Gebüschen wimmelte es nur so von Vögeln. Darunter dieser, den ich leider nicht bestimmen kann, weiß jemand weiter?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Gartengrasmücke.

    LG
     
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank!

    LG

    Martin
     
Thema:

Kleinvogel im Busch

Die Seite wird geladen...

Kleinvogel im Busch - Ähnliche Themen

  1. Biete Urlaubsbetreuung für Kleinvögel

    Biete Urlaubsbetreuung für Kleinvögel: Biete Urlaubsbetreuung für Kleinvögel im Raum Berlin. Gruß, Albrecht
  2. Von der Kleinvogel- zur Auswilderungsvoli

    Von der Kleinvogel- zur Auswilderungsvoli: So, nun wird es endlich bald soweit sein. Mausispatz bekommt ihre eigene, richtige Auswilderungsvoliere :beifall:. Am Wochenende werde ich mal...
  3. unbekannter kleinvogel!

    unbekannter kleinvogel!: Hallo, vor zwei Tagen saß ich als Beifahrer im Auto und konnte für einen kurzen Moment einen mir unbekannten Vogel beobachten. Er saß ziemlich...
  4. welcher Busch....

    welcher Busch....: in die Voliere? War gestern beim Kölle um einen geeigneten Busch für die KK - Volie zu finden und genervt nach 1 Stunde OHNE Busch wieder zurück...