Kleinvogel im Busch

Diskutiere Kleinvogel im Busch im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern das neue 100-400 von Canon getestet. Leider war es regnerisch, düster, so waren wir im Donaupark (Donauturm) in Wien. Dort in...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

gestern das neue 100-400 von Canon getestet. Leider war es regnerisch, düster, so waren wir im Donaupark (Donauturm) in Wien. Dort in den Gebüschen wimmelte es nur so von Vögeln. Darunter dieser, den ich leider nicht bestimmen kann, weiß jemand weiter?

LG

Martin

Anhänge:

2. #2 holyhead, 27.09.2015
    holyhead

holyhead Foren-Guru

Gartengrasmücke.

LG

3. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Vielen lieben Dank!

LG

Martin

Thema:

Kleinvogel im Busch

Die Seite wird geladen...

Kleinvogel im Busch - Ähnliche Themen

1. Kleinvögel Äthiopien

Kleinvögel Äthiopien: Hallo zusammen, Angehängte Fotos habe ich von einer Bekannten zugeschickt bekommen, welche gerade in Äthiopien (genauer Standort ist mir nicht...
  2. Kleinvogel

Kleinvogel: Hallo, diesen Vogel hatte ich letzte Woche in der Zentralschweiz auf nem Gebüsch. Bin irgendwie nicht ganz sicher. [IMG] Danke
  3. Deutsche Nachzuchten von Kleinvögeln?

Deutsche Nachzuchten von Kleinvögeln?: Hallo! Ich habe eine große Voliere gebaut und würde gerne ein paar Kleinvögel dort halten, in der Hoffnung, sie locken andere Kleinvögel an und...
  4. Accipiter nisus am Futterhaus- nach Beutegreifen " Hassen" von anderen Kleinvögeln.

Accipiter nisus am Futterhaus- nach Beutegreifen " Hassen" von anderen Kleinvögeln.: Hallo zusammen, gestern hatten wir am Futterhaus wieder regen Andrang, mehrere Tauben, Finken, Blaumeisen, ein paar Kohlmeisen aber auch Amseln...
  5. Von der Kleinvogel- zur Auswilderungsvoli

Von der Kleinvogel- zur Auswilderungsvoli: So, nun wird es endlich bald soweit sein. Mausispatz bekommt ihre eigene, richtige Auswilderungsvoliere :beifall:. Am Wochenende werde ich mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden