Kletterbaum

Diskutiere Kletterbaum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu habe heute mal n kletterbaum gemacht :zustimm: und er ist auch gleich angenommen worden :freude: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. eaard

    eaard Guest

    huhu

    habe heute mal n kletterbaum gemacht :zustimm: und er ist auch gleich angenommen worden :freude:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eaard

    eaard Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so das wars :D
     
  4. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    well done:zustimm: , man kann richtig sehen, wie zufrieden die Pieper aussehen:).

    Was ist das für ein toller Schecke, den du da hast!! Hahn oder Henne?
     
  5. eaard

    eaard Guest

    huhu christy

    es ist eine wildfarbene schecke und ein hahn :D
     
  6. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi,

    ich würde wetten, daß es ein Lutino-Schecke ist, auf jeden Fall ein schicker Bursche (bin bekennender Scheckenfan:D )!!
     
  7. #6 Tina Einbrodt, 24. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Sieht echt toll aus und zufrieden Deine Bande. Das regt ja mal wieder zu selberbauen an!!!!!:zustimm:
    Superhübsche Nymphies, kann man sich die irgentwo abholen????:D :D :D
     
  8. nymphie06

    nymphie06 Guest

    huhu wellipapa!!
    da hast du aber einen schönen baum gebaut.
    ich wünschte ich hätte so ein talent ,aber ich bin ja nur ne frau!!
    ich kann das leider nicht:nene:
    vielleicht kannst du mir ja mal ne anleitung per pn schicken!!:zustimm:
     
  9. eaard

    eaard Guest

    huhu

    danke für die antworten:D

    @tina
    neee abholen ist nicht nö nö nö :whip:

    @nymphie06
    eine anleitung habe ich nicht:~ den baum habe ich einfach so gebaut:D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. nymphie06

    nymphie06 Guest

    huhu wellipapa!
    ich dachte du kannst mir das mal genauer erklären!
    man sieht da die schrauben nicht wie hast du das gemacht?
    mh ich kann das bestimmt nicht oder meinste ich kann das auch lernen?
    ich würde auch gern für meine 4 so einen schönen baum haben!
    würde mich freuen kannst mir auch gern über private nachricht zukommen lassen!
    danke!
     
  12. kaltric

    kaltric Guest

    HI

    @ nymphie06

    :+klugsche wenn du genau hinschaust kannst du die schraubenköpfe sehn.:zwinker:


    so einen baum zubaun ist nicht schwer. lauf doch einfach in eine gärtnerei und besorg die haselnuss. einen dicken stamm und dünnere äste akkuschrauber und dann edelstahl schrauben aus dem baumarkt am besten senkkopf. jetzt erst in ddem dicken stamm vorbohren dann die einzelnen äste drauf schrauben. TATATA du hast nen baum must dir nur ncoh überlegen was du da für nen fuss drann machst.:zustimm:

    mfg kaltric cay
     
Thema:

Kletterbaum

Die Seite wird geladen...

Kletterbaum - Ähnliche Themen

  1. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  2. Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

    Klein Paula auf dem Kletterbaum :-): Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am...
  3. Kletterbaum aufgepeppt

    Kletterbaum aufgepeppt: Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an...
  4. Der neue Kletterbaum steht

    Der neue Kletterbaum steht: Hallo zusammen nachdem meine Zwerge den ganzen Frühling bis spät in der Herbst in der AV verweilen konnte und ich daher keinen speziellen...
  5. Holunder als Kletterbaum ?

    Holunder als Kletterbaum ?: Hallo zusammen, also über die Verwendung von Holunder scheiden sich ja die Geister, ich hab jetzt auch ne ganze Weile im Forum gesucht und...