kletterbaum

Diskutiere kletterbaum im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; als ich die woche in dem kleinen wäldchen hinterm haus war, weil ich pflanzenmüll zum kompost gebracht habe, lag dort ein paar meter weiter ein...

  1. #1 claudia k., 16. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    als ich die woche in dem kleinen wäldchen hinterm haus war, weil ich pflanzenmüll zum kompost gebracht habe, lag dort ein paar meter weiter ein riesen haufen großer äste!

    da habe ich doch gleich was gebastelt. :p

    ist noch nicht ganz fertig, da muss noch mehr spielzeug dran, aber ernie und berta haben ihn sofort akzeptiert und okupiert. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 16. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    auf der couch sitzend habe ich ernie in der ersten kletterbaumetage genau auf augenhöhe (berta trohnte oben).

    nach dem er heute alles auf verwendbarkeit überprüft hatte, saß er dort, völlig zufrieden, hat aus dem fenster geguckt und berta und mir die welt erklärt. :)
     
  4. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Claudia,
    da hast Du Deinen beiden mit ihrem Kletterbaum wohl eine Freude gemacht:)
    So koennen sie sich beim spielen und knabbern die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und haben ausserdem noch eine schoene Aussicht!
    Ich glaube, das wuerde meinen auch gefallen...
    Freundliche Gruesse
    :0-
    Babsi
     
  5. #4 claudia k., 17. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi babsi,

    das stimmt. ab mittags steht die sonne genau auf diesem fenster, dann ist meine kleine sonnenanbeterin berta nicht mehr von diesem platz wegzubewegen. 8)

    gruß,
    claudia
     
  6. #5 Glücksbärchy, 17. April 2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Hübschen Kletterbaum hast du da.
    Sieht fast so aus wie meiner:D


    Gruß Diana
     
  7. #6 BoeserENGEL, 20. April 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hy
    hübscher baum

    ich hab als kletterbaum einen ganz normalen obstbaumast genommen. ür so etwas benötigt man jedoch viel platz (komm auf größe an)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kletterbaum

Die Seite wird geladen...

kletterbaum - Ähnliche Themen

  1. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  2. Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

    Klein Paula auf dem Kletterbaum :-): Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am...
  3. Kletterbaum aufgepeppt

    Kletterbaum aufgepeppt: Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an...
  4. Der neue Kletterbaum steht

    Der neue Kletterbaum steht: Hallo zusammen nachdem meine Zwerge den ganzen Frühling bis spät in der Herbst in der AV verweilen konnte und ich daher keinen speziellen...
  5. Holunder als Kletterbaum ?

    Holunder als Kletterbaum ?: Hallo zusammen, also über die Verwendung von Holunder scheiden sich ja die Geister, ich hab jetzt auch ne ganze Weile im Forum gesucht und...