kletterbaum

Diskutiere kletterbaum im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - als ich die woche in dem kleinen wäldchen hinterm haus war, weil ich pflanzenmüll zum kompost gebracht habe, lag dort ein paar meter weiter ein...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
als ich die woche in dem kleinen wäldchen hinterm haus war, weil ich pflanzenmüll zum kompost gebracht habe, lag dort ein paar meter weiter ein riesen haufen großer äste!

da habe ich doch gleich was gebastelt. :p

ist noch nicht ganz fertig, da muss noch mehr spielzeug dran, aber ernie und berta haben ihn sofort akzeptiert und okupiert. :D
 
auf der couch sitzend habe ich ernie in der ersten kletterbaumetage genau auf augenhöhe (berta trohnte oben).

nach dem er heute alles auf verwendbarkeit überprüft hatte, saß er dort, völlig zufrieden, hat aus dem fenster geguckt und berta und mir die welt erklärt. :)
 
Hallo Claudia,
da hast Du Deinen beiden mit ihrem Kletterbaum wohl eine Freude gemacht:)
So koennen sie sich beim spielen und knabbern die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und haben ausserdem noch eine schoene Aussicht!
Ich glaube, das wuerde meinen auch gefallen...
Freundliche Gruesse
:0-
Babsi
 
hi babsi,

das stimmt. ab mittags steht die sonne genau auf diesem fenster, dann ist meine kleine sonnenanbeterin berta nicht mehr von diesem platz wegzubewegen. 8)

gruß,
claudia
 
Hübschen Kletterbaum hast du da.
Sieht fast so aus wie meiner:D


Gruß Diana
 
hy
hübscher baum

ich hab als kletterbaum einen ganz normalen obstbaumast genommen. ür so etwas benötigt man jedoch viel platz (komm auf größe an)
 
Thema: kletterbaum

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
51
Aufrufe
5.441
Macaw-fan
Macaw-fan
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
3
Aufrufe
1.518
Marion L.
Marion L.
doro.74
Antworten
7
Aufrufe
1.888
doro.74
doro.74
T
Antworten
27
Aufrufe
2.733
Ellichen
E
Zurück
Oben