Knabberstangen ???

Diskutiere Knabberstangen ??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe hier von Vitakraft so ein paar Knabberstangen mit Ei da stehen meine kleinen ja unheimlich drauf erst dachte ich es ist wegen dem...

  1. andi74

    andi74 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe hier von Vitakraft so ein paar Knabberstangen mit Ei da stehen meine kleinen ja unheimlich drauf erst dachte ich es ist wegen dem Ei dann habe ich aber festgestellt das sie liebe diese schwarzen körner rauspicker und den Rest nur zerlegen weiß zufällig jemand was das für Zeug ist ??? sieht ein wenig aus wie Kümmel :? :?
    auf der Packung steht Vitakraft Kräcker mit Ei Funny Fitness
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ferré

    ferré Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweiger Lande
    Hallo andi74!

    Mein erster Gedanke war Negersaat. Allerdings hab ich gerade keinen solchen Kräcker zur Hand...

    Was sagen die anderen dazu?
     
  4. #3 Alfred Klein, 22. April 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Nur so zum Spaß.
    Hast Du im kleingedruckten auf der Packung mal nachgelesen wieviel Ei drin ist?
     
  5. ferré

    ferré Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweiger Lande
    Mal abgesehen vom vielen Zucker und den Zusatzstoffen in den Teilen - viel Ei kann da dann eh nicht mehr drin sein. Lieber Kräcker selberbacken :)
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Simone hat recht:zustimm:
    Die käuflichen Knabberstangen sind die reinsten Kalorienbomben.
    Daher ist selber backen angesagt:zwinker:
    Wellikräcker sind ruck-zuck zubereitet und die Pieper reißen sich drum.

    Hier hast du mal ein Rezept. Viel Spaß beim Backen:bier:
     
  7. andi74

    andi74 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist ja richtig nur ab und zu bekommen sie mal gekaufte
    es ging mir ja nur und diese schwarzen Körner die währen fürs klickern ideal :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich kenne zwar diese Knabberstangen nicht, aber ich denke auch, daß es sich
    um Negersaat handelt.
     
  10. andi74

    andi74 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    jo ist Negersaat hab gerade mal nachgeschaut

    Danke :zustimm:
     
Thema: Knabberstangen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellikräcker selbst backen

Die Seite wird geladen...

Knabberstangen ??? - Ähnliche Themen

  1. Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse

    Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse: In der Schule leite ich eine AG mit dem Titel "Graupapageien". Nun würde ich gerne mit den Schülern Knabberstangen und Papageienkekse...
  2. Knabberstangen für Papageien

    Knabberstangen für Papageien: Hi, bin eigentlich kein Freund von Knabberstangen, kommen mir etwas künstlich (weil geklebt) vor, außerdem bin ich mir was die Zutaten (besonders...
  3. Knabberstange !!!

    Knabberstange !!!: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Meine Wellis bekommen jede Woche eine Knabberstange, jetzt wollte ich wissen ob das zu viel ist. LG...
  4. Wie oft solche Fleisch-Knabberstangen?

    Wie oft solche Fleisch-Knabberstangen?: Hallo! Wie oft darf ich der Katze solche Fleisch-Stangen geben? Ich will nicht dass er zu fett wird! Er darf raus!!! Grüße Sofia.
  5. knabberstangen

    knabberstangen: hallo. ich habe von freunden knabberstangen für meine wellis geschenkt bekommen. eben diese typischen plastikstangen mit körnern drumherum. die...