Könnt ihr mir bei der entscheidung helfen??

Diskutiere Könnt ihr mir bei der entscheidung helfen?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ein welli- und ein nymphenpärchen möchte mir vielleicht noch ein pärchen anschafen weiß nur nicht was für eins soll aufjedenfall...

  1. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein welli- und ein nymphenpärchen möchte mir vielleicht noch ein pärchen anschafen weiß nur nicht was für eins soll aufjedenfall krumschnabel sein und leiser als nyphen sollte etwas größer als wellis sein. nun weiß ich aber net was ich mir holen könnte könnt ihr mir tipps geben sollen nach möglich keit auch zutraulich werden.

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo,
    also ich würde bei Wohnungshaltung keine dritte Art mehr dazu setzen. Handelt es sich um Wohnungshaltung oder besitzt Du verschiedene Außenvolieren?
     
  4. #3 Kirsten63, 28. April 2007
    Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo Wölfin!
    Habe mal eine Frage.
    Wie passt das Geschriebene von dir aus dem Welliebereich......

    Ne ne noch ein welli kommt mir nicht dazu bin ja froh das ich den zweiten holen durft und auserdem wird der käfig sonst zu klein auch wenn sie da kaum drine sein müssen
    zu deiner jetzigen Frage nach der Entscheidungshilfe?

    Mehr Wellies darfst du nicht.Käfig ist zu klein.........und dann noch eine dritte Art dazuholen.

    Gruß
     
  5. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    1 handelt es sich um wohnungs haltung

    2 ich darf vonm meinen eltern aus keine tiere mehr da ich aber bald ausziehe bin ich am überlegen ob ich mir noch welche anschaffen soll oder nciht
     
  6. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    dann würde ich an deiner stelle noch ein paar wochen warten und schauen, wie sich die wohnverhältnisse geändert haben. hast du wände die so dünn sind wie papier und sehr "nette" nachbarn, dann wird es mit den nymphen schon schwer genug werden, da solltest du dir nicht jetzt schon gedanken um was neues machen - auch wenn träumen erlaubt ist.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine wellis und nyphen ja immer mit bei meienm freund wenn ich lägere zeit bei ihm bin und die nachbarn ahebn da nichts gegen die hören die nymphen nicht
     
  9. #7 Geierhirte, 30. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Ich habe für "vOg3l" mal ein neues Thema aufgemacht, da die Frage dieses Threads sonst untergeht.
    Zu finden ist das Thema jetzt HIER.

    LG, Olli
     
Thema:

Könnt ihr mir bei der entscheidung helfen??

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir bei der entscheidung helfen?? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen?

    Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen?: Dass das wohl ein Rotschwanz-Jungvogel ist, vermute ich schon mal. Aber ob es ein Haus- oder ein Garten-Rotschwanz ist und ob der Vogel männlich...
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...