Körper Sprache

Diskutiere Körper Sprache im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zussamen! kann mir bitte jemand erklären warum mein 5 Monate Blaustirn Amazon Papagei oft auf mein Kopf sitzen will? er verucht es immer...

1. PIPI

PIPI Neues Mitglied

Hallo zussamen! kann mir bitte jemand erklären warum mein 5 Monate Blaustirn Amazon Papagei oft auf mein Kopf sitzen will? er verucht es immer wieter!!! Danke im voraus .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

hallo
    das machen alle junge papageienarten von sittichen bis zu kakadus bis aras..
    es ist eben ein leichter landeplatz mit guter aussicht rund herum...
    warum sollte er nicht..er kontrolliert noch nicht alle aspekte des fliegens und sieht ja keine gefahr da zu landen (du bist ja ein freund)...
    was du machen kannst..: wenn er deinen kopf anfliegt befor er landet tue deinen arm uber den kopf )horizontalement) damit er auf dem arm landet...dann nehme ihn runter und belohne mit leckerli...
    nachster schritt: setze ihn irgendwo auf einen landeplatz den du fur ihn gebastelt hast...entferne dich ein paar schritte und rufe ihn auf den arm (ich mache kleines klatschen auf dem arm wo er landen soll) ...zeige ihm auch ein leckerli damit er schneller kapiert...
    du musst ihm eben anlernen was er braucht er ist ja wie ein ET in der menschenwelt...
    LG
    Celine

4. PIPI

PIPI Neues Mitglied

Liebe Celine, danke für die Tips!
    LG
    sofi

Thema:

Körper Sprache

Die Seite wird geladen...

Körper Sprache - Ähnliche Themen

1. körperlich beeinträchtigter Vogel was tun??

körperlich beeinträchtigter Vogel was tun??: Hallo :) Ich habe 2 Wellensittiche (Männchen und Weibchen) und beide können nicht mehr fliegen. Bei dem Männchen liegt es denke mal an der...
  2. Die Sprache der Vögel - Wer kennt sie?

Die Sprache der Vögel - Wer kennt sie?: [video=youtube;RRrpg369iI0]https://www.youtube.com/watch?v=RRrpg369iI0[/video] Im Sommer ist es einfach zu schön, die Vögel zu beobachten. Man...
  3. Papageien Sprache deuten!

Papageien Sprache deuten!: Hallo zusammen, sry erstmal wenn es dazu schon was gibt aber ich bin echt eine Niete wenn es um das Suchprogramm geht.:). Also habe da eine...
  4. Körper-Deformation!

Körper-Deformation!: Hallo Zuchtfreunde! Also ich habe da ein Probleme mit einem Hahn! Er ist 2 Jahre alt, und war 2010 bereits auf meinem Hof! Im Herbst 2010 habe...
  5. Zwergwachtel-(Körper)sprache

Zwergwachtel-(Körper)sprache: Hallo, ich habe bei meinen Zwergwachteln Verhaltensweisen beobachtet, die ich nicht deuten kann und wollte fragen, ob ihr Rat dazu wisst. 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden