Koko kann schlecht fliegen

Diskutiere Koko kann schlecht fliegen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Wir haben Koko (1 Jahr alt) von einem Schauwellensittichzüchter. Ich denke über diese Züchter müssen wir nicht mehr viel diskutieren - wir...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Wir haben Koko (1 Jahr alt) von einem Schauwellensittichzüchter.
    Ich denke über diese Züchter müssen wir nicht mehr viel diskutieren - wir denken dasselbe.

    Heute ist Koko mal rausgekommen und da ist mir aufgefallen, wie schlecht sie fliegen kann! 8(
    Mal ehrlich: Da ist ein Tier gesund und darf nicht fliegen!!!! Mein Rockie kann nicht fliegen - würde aber gern! Das ist doch gemein!!! 0l

    Danke für´s zuhören.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiwi

    Kiwi Guest

    Echt ätzend!!!! Ist bei meiner Meggie sehr ähnlich. Sie könnte so gut wie gar nicht fliegen (weil sie vermutlich als Jungvogel niemals durfte....). Mittlerweile (mit einigen Tricks und Kniffen) übt sie fleißig und wird stetig besser.... ;)

    Grüße :0-
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ja finde ich auch ätzend. Ich bin aber froh, daß die Süße jetzt bei uns ist. Unsere 2 Hähne durfen sonst immer den ganzen Tag raus. Das geht jetzt nicht mehr. Koko ist eben immer in der Gardine gelandet. Sie kommt fast nicht hoch. Auf den Spielplatz hat sie es nicht allein geschafft.
    Du hättest ihr Gesicht mal sehen sollen, als soe das Spielzeug sah. Heute hat sie aber mal mit Bällen gespielt. Ich denke das kriegen wir schon hin :D
     
  5. Kiwi

    Kiwi Guest

    Also ich hab einen Kletterbaum direkt neben dem Käfig stehen. Die Äste gehen bis auf den Boden. Wenn die Schwerkraft wieder mal siegt, krackselt sie einfach wieder hoch. Mittlerweile startet sie sogar oft von der Mitte des Baumes nochmal durch, schafft dann eine ganze Runde und landet stolz wie ein Spanier auf dem Käfig :) :)

    Probiers doch mal so!!? Funzt einwandfrei!!!!
     
  6. Kiwi

    Kiwi Guest

    Das sieht dann etwa....

    ... SO aus:
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    spann doch mal Seile vom Käfig zum Kletterbaum oder Spielplatz?

    Ghet das nicht?
    Meine lieben Seile, klettern drüber und von unten auch hoch?

    Liora
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ich habe vor dem Türchen an der Voli eine Leiter, da der Rockie ja ein Renner ist und auch allein rein und raus kommen soll.
    Koko hat auch schon gesehen, wie´s geht. Nur der Floh wird langsam neugierig auf die Dame :D
     
Thema:

Koko kann schlecht fliegen

Die Seite wird geladen...

Koko kann schlecht fliegen - Ähnliche Themen

  1. Fliegen ohne Jagdschein

    Fliegen ohne Jagdschein: Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum fliegen von Greifvögeln. Ist es möglich mit beispielsweise einen Harris Hawk auf dem Feld zu trainieren und...
  2. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  5. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...