Komische Brut

Diskutiere Komische Brut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo habe mal wieder ein paar Fragen Meine Kanarienhenne hat am 13. März ihr erstes Ei gelegt dann 2 Tage keins und am 16. das 2. am 17. das 3...
M

Marcus78

Mitglied
Beiträge
39
Hallo habe mal wieder ein paar Fragen
Meine Kanarienhenne hat am 13. März ihr erstes Ei gelegt dann 2 Tage keins und am 16. das 2. am 17. das 3. am 18. das 4. und heute das 5. warum hat sie zwei tage keins gelegt ist das normal? und wie bewahrt man die Eier am besten auf im warmen also Zimmerteperatur oder ehr kühl? jedenfalls hatte ich die Eier gegen Plastik Eier ausgetauscht und heute alle wieder untergelegt.
 
Die Henne legt manchmal ne "Pause" ein. Meist aber erst nach dem dritten Ei. Kann ja sein, dass sie es bei dir einfach vorgezogen hat! ;)

Die Eier bei Zimmertemperatur lagern, am besten mit der Spitze nach unten in zum Beispiel nem Gefäß mit Futter drin.
 
Thema: Komische Brut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben