komische wellis

Diskutiere komische wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Johnny Depp? Ist ein Schauspieler. Die bringen mich nicht ins Kino. Dazu muss der Film gut sein. Ich habe nur das Buch gelesen.

  1. Motte

    Motte Guest

    Johnny Depp? Ist ein Schauspieler. Die bringen mich nicht ins Kino. Dazu muss der Film gut sein.

    Ich habe nur das Buch gelesen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Federfell, 1. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    johnny depp ist n verdammt guter schauspieler. nein, mich interessiert auch die story, hab das buch aber nicht gelesen. ansonsten les ich aber auch recht viel von king, von daher.
     
  4. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich schon wundern, ich war nur im Film (Secret Window) und hab wegen Mottes Signatur dauernd auf den Satz gewartet, der nie kam :D Den Satz haben sie wohl rausgelassen.
    Fand den Film (und Johnny *lol) übrigens gut!

    Achja, Federfell, ich les auch viel von King; benutz die Bücher als Englisch-Training. ;)
     
  5. #44 Buecherwurm_ddf, 1. Juni 2004
    Buecherwurm_ddf

    Buecherwurm_ddf Guest

    noch mal zum alten THEMA feather duster...

    Hi Leute,

    hab jetzt nicht alles gelesen was so zwischen euch hin und her gegangen ist...
    zum Thema Feather Duster oder Federputzer...Federhaubenbildung...
    Zum Glück kenne ich einige Züchter und weiss daher, dass diese Mutation keinesfalls erwünscht ist. Weil diese Tiere durch Ihren Gendefekt leiden, werden sie meist recht schnell erlößt.
    Und denn bedarf es solchen Bildern und Textmaterials, um diese Krankheit erkennen zu können und dann handeln zu können.

    Schönen Tag noch,
    Ihr Philosophen :cheesy:
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jupp, hier hat die diskussionsfreude echt merkwürdige formen angenommen. doch glaube ich schon, dass diese armselige form der züchtung (in der der natur wäre sie schwerlich denkbar gewesen) einzig und allein dem ehrgeiz einiger züchter entsprungen ist. ich habe leider schon ganz andere bilder von sogenannten genmutationen gesehen..... :?
     
  7. Baumbart

    Baumbart Guest

    Stimmt schon, ist etwas aus dem eigentlichen Sinn geschlagen! :D
    Aber da ein Forum immer dem öffentlichen Meinungs- und Informationsaustausch dienen sollte, lässt sich ja wohl nicht immer das starre in Richtung Nur-Welli-Denken einhalten. Ist es nicht vielmehr schöner, daß sich Menschen, die sich so sehr für die kleinen Pieper interessieren auch noch auf anderen Ebenen verstehen? Macht das nicht erst eine COMMUNITY aus?
    Solang es nicht allzu dolle ausartet, ist das doch ein geringer Preis für eine sich verstehende und sich mögende Gemeinschaft, oder? :D

    Falls das jemand anders sieht, stelle ich mich gern zur öffentlichen Bestrafung bereit! :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hallo Achim,

    das stimmt nicht. Disese Mutation ist meines Wissens schon bei wildlebenden Wellensittichen in Australien aufgetreten. Wieso sollte sie auch nicht. Aber es gab hier schon diverse Threads dazu.
     
  10. #48 Federfell, 2. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Baumbart, ich stelle mich natürlich gleich neben dich, bin ja mitschuldig!!!
    Aber Recht haste!!! Hehe, wir zwei sind eine Gemeinschaft, die sich mag :D

    *bussi* Federfell
     
Thema:

komische wellis

Die Seite wird geladen...

komische wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...