Kopfschubbern am käfig

Diskutiere Kopfschubbern am käfig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine henne tiffie schubbert ihren kopf ständig am kafig gitter ich weiß nciht warum silben oder so hat sie keine mehr wurde sie geegn behandelt...

1. #1 Wölfin, 13.06.2007
    Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

Meine henne tiffie schubbert ihren kopf ständig am kafig gitter ich weiß nciht warum silben oder so hat sie keine mehr wurde sie geegn behandelt d.h. ich war deswegen schon beim arzt. In der mauser ist sie auch nicht im moment muss dazu sagen das sie eine verkruppelte zehe hat wo sie nciht so gerne nur drauf sitzt.
    Versuche mal ein foto davon zu machen wenn sie sich schubbert aber vieleicht könnt ihr mir ja auch so schon sagen was das sein könnte?:?

2. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo,

lebt die Henne alleine oder hat sie einen Partner?
    Ich denke nicht, dass das einen gesundheitlichen Hintergrund hat, sieht er nach ein wenig selbst kraulen aus....

3. #3 Wölfin, 14.06.2007
    Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

Sie hat einen "patner" also eher ein kumpel es ist halt kleider kein pärchen aber sie verstehen sich sonst sehr gut meine tiffie hat mal schlechte erfahrungen gemacht mit einem patner (wurde geschlagen und so vom anderem vogel) und der kupel von ihr tiko ist scheinbar eine handaufzucht so wie er sich verhält habe ihm aus dem heim geholt damit tiffie nicht alleine sein muss.

4. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo,

krault ihr Kumpel sie denn wenigstens hier und da mal, oder weiß er gar nix mit ihr anzufangen?

Sollte letzteres der Fall sein, solltest du dir evtl. Gedanken um einen weiteren Vogel machen, deine Henne sehnt sich scheinbar schon sehr nach einem Artgleichen Partner der sie auch mal krault!

5. #5 Wölfin, 14.06.2007
    Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

ich kan leider keinen weiteren vögel holen und von dennen trennen geht auch net wenn cih mit meiem freund zusammen ziehe baun wir ne voli für die dann kann ncoh einer dazu.

Thema:

Kopfschubbern am käfig

Die Seite wird geladen...

Kopfschubbern am käfig - Ähnliche Themen

1. Schlafkäfig für Weißbauchpapageien

Schlafkäfig für Weißbauchpapageien: Hallo Ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Rostkappenhahn und eine Grünzügelhenne ( seit 5 Jahren verpaart) adoptiert und sie haben eine große...
  2. Käfig für Ziegensittiche

Käfig für Ziegensittiche: Guten Morgen zusammen, zunächst möchte ich mich einmal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Mein Name ist Patrick und ich bin 40 J jung....
  3. Kennt keinen Käfig

Kennt keinen Käfig: Hallo liebe vogifans! Ich habe einen 2 jährigen Ara Maracana der vorbesitzer konnte sich nicht mehr leisten ihn zu halten er ist erst 2 und hatte...
  4. Wie oft den Käfig säubern?

Wie oft den Käfig säubern?: Hallo ich hab 4 Wellensittiche und die leben momentan in der madeira 3 Montana. Ich mache den Käfig jede Woche sauber, das heißt Äste und...
  5. Was gehört in einen Kanarienvogel Käfig unbedingt?

Was gehört in einen Kanarienvogel Käfig unbedingt?: Hallo! Ich würde mir gerne 2 Kanarienvögel zulegen, und habe bereits einiges im Internet gelesen. Was mir noch nicht so recht klar ist, ist was...