Kopfschubbern am käfig

Diskutiere Kopfschubbern am käfig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine henne tiffie schubbert ihren kopf ständig am kafig gitter ich weiß nciht warum silben oder so hat sie keine mehr wurde sie geegn behandelt...

  1. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Meine henne tiffie schubbert ihren kopf ständig am kafig gitter ich weiß nciht warum silben oder so hat sie keine mehr wurde sie geegn behandelt d.h. ich war deswegen schon beim arzt. In der mauser ist sie auch nicht im moment muss dazu sagen das sie eine verkruppelte zehe hat wo sie nciht so gerne nur drauf sitzt.
    Versuche mal ein foto davon zu machen wenn sie sich schubbert aber vieleicht könnt ihr mir ja auch so schon sagen was das sein könnte?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    lebt die Henne alleine oder hat sie einen Partner?
    Ich denke nicht, dass das einen gesundheitlichen Hintergrund hat, sieht er nach ein wenig selbst kraulen aus....
     
  4. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat einen "patner" also eher ein kumpel es ist halt kleider kein pärchen aber sie verstehen sich sonst sehr gut meine tiffie hat mal schlechte erfahrungen gemacht mit einem patner (wurde geschlagen und so vom anderem vogel) und der kupel von ihr tiko ist scheinbar eine handaufzucht so wie er sich verhält habe ihm aus dem heim geholt damit tiffie nicht alleine sein muss.
     
  5. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    krault ihr Kumpel sie denn wenigstens hier und da mal, oder weiß er gar nix mit ihr anzufangen?

    Sollte letzteres der Fall sein, solltest du dir evtl. Gedanken um einen weiteren Vogel machen, deine Henne sehnt sich scheinbar schon sehr nach einem Artgleichen Partner der sie auch mal krault!
     
  6. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ich kan leider keinen weiteren vögel holen und von dennen trennen geht auch net wenn cih mit meiem freund zusammen ziehe baun wir ne voli für die dann kann ncoh einer dazu.
     
Thema:

Kopfschubbern am käfig

Die Seite wird geladen...

Kopfschubbern am käfig - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...