Kork, ist doch von einem Baum

Diskutiere Kork, ist doch von einem Baum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Weis jemand wie dieser Baum heißt wo diese schöne Korkrinde drann wächst ? Ich will unbedingt diesen Baum in meine Voliere pflanzen...

  1. #1 KawasakiNinja, 28. September 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Hallo

    Weis jemand wie dieser Baum heißt wo diese schöne Korkrinde drann wächst ?

    Ich will unbedingt diesen Baum in meine Voliere pflanzen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 28. September 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Das ist die portugiesische Korkeiche.

    Wenn Du hundert Jahre Zeit hast und den Baum frostfrei halten kannst wird das bestimmt was sehr schönes. :D
     
  4. #3 KawasakiNinja, 28. September 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    mh so viel zeit hab ich bestimmt net :idee: aber der muss ja nicht so riesig sein kann doch so 150cm sein...
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das wird nix. Die Korkrinde bildet sich erst so richtig aus, wenn der Baum ein gewisses Alter hat.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kork, ist doch von einem Baum

Die Seite wird geladen...

Kork, ist doch von einem Baum - Ähnliche Themen

  1. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  2. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  3. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  4. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...