Korvimin ZVT ist heiss begehrt...

Diskutiere Korvimin ZVT ist heiss begehrt... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, nehmen Eure Geier das Korvimin auch so gerne zu sich und am liebsten "pur"?? Rocky ist neuerdings ganz scharf auf das...
V

Verona66

Guest
Hallo Ihr Lieben,

nehmen Eure Geier das Korvimin auch so gerne zu sich und am liebsten "pur"??

Rocky ist neuerdings ganz scharf auf das Zeug. Wenn sie sieht, dass ich es hervorhole, kommt sie schon angesegelt. Ich hab mal meinen befeuchteten Finger in das Pulver gedrückt und sie hat es total gierig vom Finger abgeleckt, bis er ganz sauber war :D Ich muss es ihr gar nicht übers Futter oder Obst geben, sie will es neuerdings so haben...

Dabei finde ich, das Zeugs stinkt richtig 8o

Hat von euch auch einer so einen gierigen Geier?
 
:D Ne gierig auf das Zeug? wirklich nicht. Dann wird oft ganrichts aus dem Napf gefressen :k Und srinken tuts wirklich bestialisch :jaaa:
 
Thema: Korvimin ZVT ist heiss begehrt...

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
864
Munia maja
Munia maja
N
Antworten
0
Aufrufe
487
N
S
Antworten
21
Aufrufe
6.397
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Zurück
Oben