Korvitin bzw. Paraimunisierung mit Baypamun

Diskutiere Korvitin bzw. Paraimunisierung mit Baypamun im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Alfred, ich habs mir durchgelesen...keine Ahnung, aber meine TA wollte es mit dem Baypamun evtl. probieren. Sie ist vogelkundig und...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hallo Alfred,

    ich habs mir durchgelesen...keine Ahnung, aber meine TA wollte es mit dem Baypamun evtl. probieren.
    Sie ist vogelkundig und hat an einer Vogelklinik gearbeitet/gelernt.

    Hallo Pine,

    der mailaustausch zwischen mir und dem TA ist nur zusätzlich zu den Besuchen.
    Heute bzw. nächste Woche werde ich bei einem anderem TA (da war ich auch schon einmal) ein Medik. kaufen, dass ähnlich wie Korvomin ist. Und dann kann ich ja die TA mal fragen, was sie dazu meint.
    Kannst dir vorstellen, dass ich mir auch Gedanken mache, was sie denn haben könnten...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Kessi

    Du schriebst gestern,das Du zu einem TA wolltest, um ein
    ähnliches Mittel wie ... zu erwerben.Was sagt der TA, bezw.
    wie heisst das neue Mittel ? Denk bitte daran, das die angefangene und wohl nicht beendete Behandlung für Thimmy
    duchgezogen werden muss.
    Ich schreibe das jetzt nochmal. Thimmy wird zu lange auf die
    selben Symptome hin behandelt. Wenn die jetzige Erkrankung
    chronisch wird, dauert es sehr lange bis
    Dein Thimmy wieder gesund wird.
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hi Pine,

    so genau am Freitag war ich beim TA, einer anderen als sonst und habe auch meine Bedenken mit der Nebenhöhlenentzündung angemerkt und sie fragte mich gleich nach bestimmten Symptomen und als ich diese zum größten teil verneinen konnte, meinte sie, brauch ich noch nicht vorbeikommen. Das neue mittel heißt ähm...mit A beginnend - ich guck zuhause nochmal nach :-)

    Und ich muss sagen, sie nießen kaum noch, nur das normale ab und zu beim putzen und heute früh, wo es so kalt war, dachte ich schon, dass der Schnupfen wieder da sein würde und er war es nicht. Vielleicht hilft das Mittelchen schon zum Aufbau des imunsystem. Sie sind super gut drauf unsere beiden und abgesehn von dem morgigem Geschrei (keine Ahnung weshalb, Vögel draußen die vorbeifliegen etc.)

    Auf jeden Fall kannst du dir vorstellen wie froh ich bin. :-)))):)
     
  5. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Kessi

    Das es Deinen Beiden im Moment besser geht, freut mich .
    Ganz wichtig, als der neue TA nach den Symptomen fragte,
    hast Du auch auf den schon längeren Krankheitsverlauf hin-
    gewiesen ????
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja hab ich, habe ihr gesagt, dass sie schon länger und immer öfter erkältet sind...mal schauen, vielleicht hilft ja einfach nur das mittel zur Stärkung und sie werden nicht wieder erkältet.
     
Thema:

Korvitin bzw. Paraimunisierung mit Baypamun

Die Seite wird geladen...

Korvitin bzw. Paraimunisierung mit Baypamun - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte

    Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte: Hi Leute, ich habe zwei Graupapageien im alter von fast 3 Jahren...leider ist der Käfig zur Zeit zu klein.... ich bin auf der Suche nach einer...
  3. Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?

    Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?: Hallo Vogelfreunde, vor genau 23 Tagen ist eine kleine Taube auf meinem Balkon geschlüpft. Im Internet habe ich gelesen, dass die Kinder das...
  4. Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied

    Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied: Hallo! Wie unterscheiden sich nochmal die Eier der Mandarin- und der der Brautente? Ich habe eben gelesen, dass eine Mandarinente 9-12...
  5. Beizjagt bzw Falknerei

    Beizjagt bzw Falknerei: Huhu, ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Falknerei. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin schon lange am überlegen den Falknereischein zu...