kot stinkt

Diskutiere kot stinkt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei meine Nmphensittichhenne stinkt der Kot wie Hühnermist. Ich dachte das es die wachteln sind. war aber falsch. Meine Nymphensittichhenne ist am...

  1. mengel76

    mengel76 Guest

    Bei meine Nmphensittichhenne stinkt der Kot wie Hühnermist. Ich dachte das es die wachteln sind. war aber falsch. Meine Nymphensittichhenne ist am brüten. Kann das daran liegen?? weil sie erst morgens wenn der Hahn mit der brut dran ist kot abzulegen.

    Bitte helft mir

    MFG mengel76
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Das nennt sich Massenkot uns stinkt wie die Pest :( .

    Ist also ganz normal und beim Hahn nicht anderes.


    Du weißt das Du eine Zuchtgenemigung brauchst wenn Du sie ausbrüten läßt :~ .
     
Thema:

kot stinkt

Die Seite wird geladen...

kot stinkt - Ähnliche Themen

  1. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  2. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  3. Kropfentzündung und großer Kot?

    Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  4. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

    Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  5. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

    Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...