Kot zu dick?

Diskutiere Kot zu dick? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe heute Festgestellt das Bei meiner Lotti der Kot immer an der Kloake hängen bleibt,sie macht das dann immer mit dem Schnabel ab....

1. taxi15

taxi15 taxidriver

Hallo,
    ich habe heute Festgestellt das Bei meiner Lotti der Kot immer an der Kloake hängen bleibt,sie macht das dann immer mit dem Schnabel ab.
    An was kann das liegen? Die farbe ist grünbraun und was weißes ist auch dabei aber halt keine Flüssigkeit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Stephan,

normal ist das nicht, was du da beschreibst.
    Nimmt deine Lotti genügend Flüssigkeit in Form von Obst oder Wasser zu sich?

4. taxi15

taxi15 taxidriver

Heute konnte ich es nicht beobachten weil ich den ganzen Tag nicht da war aber wenn es so warm ist ist mir aufgefallen das sie weniger fressen,werde morgen mal genau beobachten und ihr Obst aus der Hand geben.

5. taxi15

taxi15 taxidriver

Heute war wieder alles in Ordnung,werde aber weiter im Auge behalten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kot zu dick?

Die Seite wird geladen...

Kot zu dick? - Ähnliche Themen

1. Gouldamadine dicker Po

Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Kropfentzündung und großer Kot?

Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  5. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...