Krampf im linken Fuß

Diskutiere Krampf im linken Fuß im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß,...

  1. Brina99

    Brina99 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß, runtergeflogen und auf dem Boden gelandet. Der Fuß bleibt dann kurze Zeit geschlossen. Es dauert wenige Minuten und alles ist wieder ganz normal. Der Fuß ist dann leicht erwärmt.

    Sie hat auch eine Arthrose in seinem Beinchen.

    Habe heute bei unserem TA (Dr. Pieper) angerufen, dort sagte man mir, das es sich so anhört, als wenn sie Herzprobleme hätte.

    Hat da einer schon Erfahrung mit?

    Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar,!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 8. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Brina99,

    erstmal herzlich Willkommen in den Vogelforen.

    Du solltest Deinen Grauen auf jeden Fall untersuchen lassen, allerdings würde ich bei dem Verdacht auf so eine Erkrankung den Weg nach Gießen auf mich nehmen. Dort sind die Erfahrungen mit solchen Erkrankungen und die diagnostischen Möglichkeiten ganz anders.
     
  4. Brina99

    Brina99 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die nette Begrüßung:)

    Ist deines Erachtens Dr Pieper dafür nicht der richtige?
    Bis jetzt hatte ich einen guten Eindruck von ihm.
    Wenn ich noch an den ersten TA hier aus Düren denke, der mit dicken Handschuhen unseren Rocky genommen hatte, als er mal eine Blutfeder hatte, war es bei ihm ganz anders und man merkte sofort, das er wusste wie man mit einem Vogel umgeht.
    Bis Gießen ist es von mir schon recht weit.
     
  5. Brina99

    Brina99 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade in Gießen angerufen und mal die Symptome nachgefragt, der Arzt dort sagte: es könne das Herz, Gicht oder auch seine Arthrose sein.
    Muss es unbedingt abklären lassen.

    Rocky ist eine handaufzucht, hat uns erst nach 14 Jahren gezeigt, das er eine Henne ist, weil sie da das erstmal Eier gelegt hat.
     
  6. #5 charly18blue, 9. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Finde ich gut und meiner Meinung nach wäre dort die beste Stelle zum Abklären.
     
Thema: Krampf im linken Fuß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrmals in der minute krampf.im fuß