kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

Diskutiere kranker Kanarienvogel braucht Hilfe im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...

1. #1 Fridolin12, 10.09.2017
    Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

Hallo Forum-User,

hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe :

seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein Vogel in sehr kurzer Zeit verstarb, es geht um den noch lebenden !

Laut Vet hat er Trichomonaden und rote Milben.

Zu Milben hab ich mich schlau gemacht so gut es ging, dagegen kämpft Tochter ( die den Piepser derzeit versorgt ). Diie Vet gab Chevicol wegen der Trichomonaden.

Stimmt die Dosierung con 1 Kapsel auf 125 ml Wasser ? Das kommt mir viel vor ...

Vielen Dank im Voraus, und : ja, liebe Admins, wenn der Eintrag hier falsch ist, bitte verschieben ...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Terryann, 11.09.2017
    Terryann

Terryann Foren-Guru

Thema:

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich-Küken krank?

Nymphensittich-Küken krank?: Hallo zusammen, beim Wiegen unserer Küken und Nistkastensäubern ist mir folgendes Verhalten bei unserem kleinsten Küken aufgefallen (Video ab...
  2. Meine Ziege ist bestimmt krank! Hilfe!

Meine Ziege ist bestimmt krank! Hilfe!: Hallo erstmal. Meine Ziege Koko (Männlich) hat seit ein paar Monaten aufgehört zu fliegen. Ich dachte mir am Anfang das wird schon aber er fliegt...
  3. Protagonist braucht Namen!

Protagonist braucht Namen!: Hallo und gleich zum Thema: Ich arbeite gerade an meinem neuen Filmprojekt (Kurzbeschr.: Depressives Tagebuch mit eingebauter Exkursion in die...
  4. jungen Eichelhäher gefunden

jungen Eichelhäher gefunden: Hallo zusammen, vor 2 Tagen haben wir in unserer Einfahrt einen Eichelhäher am Boden sitzend gefunden. Über den Tag haben wir ihm sitzen lassen...
  5. Bitte um Hilfe: Juvenile Bachstelze?

Bitte um Hilfe: Juvenile Bachstelze?: Hallo Forum Ich habe Mühe mit der Bestimmung des folgenden Vogels: Das Schwanzwippen deutet auf eine Stelze, andrerseits irritiert mich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden