kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

Diskutiere kranker Kanarienvogel braucht Hilfe im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...

  1. #1 Fridolin12, 10.09.2017
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    "Ösiland"
    Hallo Forum-User,

    hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe :

    seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein Vogel in sehr kurzer Zeit verstarb, es geht um den noch lebenden !

    Laut Vet hat er Trichomonaden und rote Milben.

    Zu Milben hab ich mich schlau gemacht so gut es ging, dagegen kämpft Tochter ( die den Piepser derzeit versorgt ). Diie Vet gab Chevicol wegen der Trichomonaden.

    Stimmt die Dosierung con 1 Kapsel auf 125 ml Wasser ? Das kommt mir viel vor ...

    Vielen Dank im Voraus, und : ja, liebe Admins, wenn der Eintrag hier falsch ist, bitte verschieben ...
     
  2. #2 Terryann, 11.09.2017
    Terryann

    Terryann Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Wien
Thema:

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun...
  2. kranker Kanarienvogel

    kranker Kanarienvogel: Hallo, da hier so viele Experten vor Ort sind, wollte ich hier mal unser Problem schildern. Unser Kanarienvogel war bis gestern noch putzmunter....
  3. Kranker Kanarienvogel!!

    Kranker Kanarienvogel!!: Hallo alle zusammen! seit ende August ist mein Spatz an Gelenksentzündung erkrankt! Er hat antibiotika und kortison bekommen und eine fußsalbe...
  4. Kranker Kanarienvogel - Geschwüre, Tumore?!?

    Kranker Kanarienvogel - Geschwüre, Tumore?!?: Guten Tag, ich habe einen 9 Jahre alten Kanarienvogel (männlich), der seit ca. 1,5 Jahren in regelmäßigen Abständen Geschwüre, Tumore oder...
  5. Kranker Kanarienvogel

    Kranker Kanarienvogel: Hallo! Ich habe einen kranken Kanarienvogel und bräuchte eure Meinung zu einer Sache. Ich fang ganz von vorne an und erzähle kurz was los ist....