Kranker Vogel
Diskutiere Kranker Vogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, mein Kanarienweibchen sieht seit ein paar Tagen gar nicht mehr gut aus. Zuerst hat es angefangen, dass ihr Hinterteil etwas dicker...
Seite 1 von 2
Thema: Kranker Vogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarien kloake
,chloromycetin palmitat voegel
Die Seite wird geladen...
-
Kranker Vogel - Ähnliche Themen
-
kranker Kanarienvogel
kranker Kanarienvogel: Hallo, da hier so viele Experten vor Ort sind, wollte ich hier mal unser Problem schildern. Unser Kanarienvogel war bis gestern noch putzmunter.... -
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun... -
Wieder kranker Vogel
Wieder kranker Vogel: Hallo ihr lieben, Vor ca 2 Wochen habe ich hier gepostet weil mein 2. Kanarienhahn erkrankte und Starb. nun haben wir vor einer Woche einen... -
kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein... -
Kranker Vogel
Kranker Vogel: Hallo, Ich wollte fragen : ich habe 2 Zebrafinken und 7 Japanische Moevchen doch einer von ihnen sitzt seit heute ( ungefähr 22:30 ) auf einer...