Kritische Verhaltensmuster beim Umgang mit Ziervögeln

Diskutiere Kritische Verhaltensmuster beim Umgang mit Ziervögeln im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Denn keiner ist blinder als der, der sich weigert, zu sehen. Von wem ist das? Zeugen Jehovas? Tam

  1. tamborie

    tamborie Guest

    Von wem ist das? Zeugen Jehovas?


    Tam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Liebe(r) Tam!
    Schalte doch bitte das Gehirn ein, bevor Du was schreibst... :o
     
  4. tamborie

    tamborie Guest

    Hallo Karlchen, eine kurze Frage!
    Bist Du der Papagei von Thomas?
    Oder plagt Dich nur die Langeweile?
    DEIN Thomas greift hier massiv Personen an, nur weil diese seine Meinung nicht teilen.


    Tam
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo Trampolin,
    erstens bin ich für Dich nicht "Karlchen", das steht Dir nicht zu,
    zweitens ist das nicht "mein" Thomas, wir hatten auch schon durchaus gegensätzliche Meinungen.
    Drittens weißt Du vielleicht nicht, daß Papageien nicht ( oder sehr selten :) )
    schreiben können, ich bin also kein Papagei...:+klugsche

    Zitat:
    Denn keiner ist blinder als der, der sich weigert, zu sehen

    Das sollte man sich kurz durch den Kopf gehen lassen (oder etwas länger, wenn nötig für´s Verständnis)
    Eine ganz einfache, uralte Erkenntnis, die aber auch garnichts mit religiösen Vereinigungen zu tun hat...
    Liebe Grüße
     
  6. Paty

    Paty Guest

    Einfach köstlich!

    Hallo Karl! :)

    Seltsam gell, bei manchen weiss man echt wer auf was wie schreiben wird!
    Als ich heute abend den beitrag von Thomas gelesen habe sah ich die reaktion eines gewissen users bereits vor meinem geistigen auge in diesem thread stehen.
    Und bingo! :dance:
    Aber der nick 'Trampolin' ist sowas von passend, ich lach mir einen ast ab, echt! :D :D :D

    Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
     
Thema:

Kritische Verhaltensmuster beim Umgang mit Ziervögeln

Die Seite wird geladen...

Kritische Verhaltensmuster beim Umgang mit Ziervögeln - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...