Kruste entfernen lassen?

Diskutiere Kruste entfernen lassen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Wellensittich hat mit der Zeit eine Kruste über dem Schnabel bekommen. Ich weiß, dass das normal ist, aber muss ich sie vom TA entfernen...
J

jaqueline84

Guest
Mein Wellensittich hat mit der Zeit eine Kruste über dem Schnabel bekommen. Ich weiß, dass das normal ist, aber muss ich sie vom TA entfernen lassen oder machen das die Wellis selber an Ästen, Kalkstein etc.? Wenn ja, wie oft muss ich das machen lassen?
 
Hallo!

Solltest du mit der Kruste über dem Schnabel die braune Wachshaut einer Henne meinen, fällt diese mit der Zeit von selber ab, wenn die Henne nicht mehr in Brutstimmung ist.
Zur Sicherheit wär es vielleicht besser, wenn du ein Bild einstellen könntest,
damit wir sehen können, was du meinst.

Gruß
AnMa
 
Denek auch das es eine hormonellveränderte Wachshaut ist............
 
Thema: Kruste entfernen lassen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben