Küken fressen nicht

Diskutiere Küken fressen nicht im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo brauche eure Hilfe, meine Küken sind jetzt 6Wochen alt. Sie waren immer fidel, jetzt auf einmal stehen sie nur rum saufen nur und fressen...

1. #1 Klaudi69, 05.09.2018
    Klaudi69

Klaudi69 Neues Mitglied

Hallo brauche eure Hilfe, meine Küken sind jetzt 6Wochen alt. Sie waren immer fidel, jetzt auf einmal stehen sie nur rum saufen nur und fressen nichts. Was kann ich tun, habe schon 3Todesfälle zu beklagen, jetz sind es nur noch 11Stück

2. Anzeige

Schau mal hier: Küken fressen nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Foren-Guru

Wie lang hast die kücken schon? Haben sie bis jetzt gut gefressen? Hast du irgendwas verändert? Wurde der Kot untersucht (Parasiten)?

4. #3 Klaudi69, 05.09.2018
    Klaudi69

Klaudi69 Neues Mitglied

Hab sie mit einem brutapparat selbst ausgebrütet, und sie haben bis jetzt gut gefressen. Im kot ist von Parasiten nichts zu sehen, aber wenn sie doch Parasiten haben, was kann ich tun?

5. Qwert

Qwert Foren-Guru

Hast du beim Tierarzt eine Kotprobe abgegeben? Wenn Parasiten die Ursache sind helfen nur noch Medis die aber verschreibungspflichtig sind.
    Du kannst auch versuchen das Futter reichhaltiger zu gestalten in dem du unter das Futter (Kückenstarter?) Quark, gehakten Knoblauch oder brennnessel mischt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küken fressen nicht

Die Seite wird geladen...

Küken fressen nicht - Ähnliche Themen

1. Welli zu jung von den Eltern getrennt?

Welli zu jung von den Eltern getrennt?: Hallo Ich habe vor längerer Zeit eine Wellidame abgeholt. Als ich Zuhause war habe ich gemerkt das sie extrem jung aussah und hatte Angst das sie...
  2. Was für ein Küken ist das?

Was für ein Küken ist das?: Hallo! Ich versuche herauszufinden, was für ein Küken auf diesem Foto abgebildet ist. Leider konnte ich mit der Google Bilder-Suche nichts...
  3. Beringung Nymphensittich

Beringung Nymphensittich: bei mir schlüpfen bald 4 nymphensittiche. Ich hab mich entschlossen geschlossene Ringe zur beringung zu verwenden. Wo kann man diese erwerben?...
  4. Handaufzucht Sperlingspapagei

Handaufzucht Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren auf Vögel spezialisierte Tierpflegerin. Habe auch schon erfolgreich einige Wellensittiche,...
  5. Mutter füttert ihr Küken nicht mehr

Mutter füttert ihr Küken nicht mehr: Hey, Meine Dame hat vor einiger Zeit Eier gelegt und ein Küken hat das Nest schon verlassen aber die mutter geht nicht mehr ins Nest und ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden