Küken fressen nicht

Diskutiere Küken fressen nicht im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo brauche eure Hilfe, meine Küken sind jetzt 6Wochen alt. Sie waren immer fidel, jetzt auf einmal stehen sie nur rum saufen nur und fressen...
K

Klaudi69

Neuling
Beiträge
2
Hallo brauche eure Hilfe, meine Küken sind jetzt 6Wochen alt. Sie waren immer fidel, jetzt auf einmal stehen sie nur rum saufen nur und fressen nichts. Was kann ich tun, habe schon 3Todesfälle zu beklagen, jetz sind es nur noch 11Stück
 
Wie lang hast die kücken schon? Haben sie bis jetzt gut gefressen? Hast du irgendwas verändert? Wurde der Kot untersucht (Parasiten)?
 
Hab sie mit einem brutapparat selbst ausgebrütet, und sie haben bis jetzt gut gefressen. Im kot ist von Parasiten nichts zu sehen, aber wenn sie doch Parasiten haben, was kann ich tun?
 
Hast du beim Tierarzt eine Kotprobe abgegeben? Wenn Parasiten die Ursache sind helfen nur noch Medis die aber verschreibungspflichtig sind.
Du kannst auch versuchen das Futter reichhaltiger zu gestalten in dem du unter das Futter (Kückenstarter?) Quark, gehakten Knoblauch oder brennnessel mischt.
 
Thema: Küken fressen nicht

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
599
Evy
N
Antworten
4
Aufrufe
3.021
Neville
N
kjii
Antworten
9
Aufrufe
10.943
hendlhans
H
C
Antworten
26
Aufrufe
6.993
antwerpnerbart
antwerpnerbart
Zurück
Oben