Lärm und Dreck

Diskutiere Lärm und Dreck im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; super!!! Dann mal her mit dem Süßen. Wie wärs denn mit einem Abgabevögelchen? Sitzen soo viele Tiere in Einzelhaltung rum...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    super!!! Dann mal her mit dem Süßen. Wie wärs denn mit einem Abgabevögelchen? Sitzen soo viele Tiere in Einzelhaltung rum...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindfisch, 11. Juni 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :prima: :+party: :bier: :dance: :+party: :bier: :prima:

    :0-
     
  4. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Klasse, dass deine Eltern zugestimmt haben. :prima: :freude: :dance:

    Dein Lucky hat wirklich Glück. Ist er/sie eigentlich ein Männchen oder ein Weibchen? Wenn es sich um ein Weibchen handelt, dann solltest du ja besser ein Männchen dazu setzen, da es sein kann, dass sich 2 Weibchen nicht so gut vertragen. Hast du ein Männchen, dann ist es egal, welches Geschlecht der neue Partner hat. Wir haben uns vor einem halben Jahr für zwei Männchen entschieden, damit mein Sohn ja nicht auf den Gedanken kommt: Eigentlich wäre Wellinachwuchs doch 'was ganz Tolles..... :D
     
  5. #24 Anfänger, 11. Juni 2005
    Anfänger

    Anfänger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    warscheinlich isses ein männchen.
     
  6. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Wie sieht denn die Wachshaut aus?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kleiner Tip - aus 1 mach 2, aber danach könnten es mehr werden ...

    Also so ist es bei mir gewesen, ganz klammheimlich. Den Sprung von 4 auf 6 hab ich aber doch gemerkt. :grin:
     
  9. #27 Welifan30, 14. Juni 2005
    Welifan30

    Welifan30 Guest

    Paar haltung

    hallo

    ich denke mal wenn du Deinen Wellensittich liebst und ihm was gutes tun magst.. ist es egal ob er dreck macht oder nicht und bei zwei wellis ist es zwar lauter und evtl auch mit mehr dreck verbunden , aber es geht nichts über den Spass und die freude.

    Wellensittiche sind Schwarmtiere und drum in der Gruppe oder zu zweit viel glücklicher als alleine.
     
Thema: Lärm und Dreck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel krach machen zwei Wellensittiche

    ,
  2. machen zwei Wellensittiche mehr Krach als einer

Die Seite wird geladen...

Lärm und Dreck - Ähnliche Themen

  1. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  2. Amseln mit Lärm-Monopol

    Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  3. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

    Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  4. Freiflug -> Dreck

    Freiflug -> Dreck: Hallo, eine gute Freundin ist derzeit 5 Tage unterwegs und hat mich gebeten, dass ich mich um ihre 2 Wellensittiche kümmere. Da es...
  5. Sonnensittich Pärchen - Brauche dringend Rat

    Sonnensittich Pärchen - Brauche dringend Rat: Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen zwei Sonnensittiche bei mir zu Haus. Ein Pärchen, das Weibchen Bella ist 3 Jahre alt, schüchtern...