Lampe für Elsteinstrahler mit Keramikfassung

Diskutiere Lampe für Elsteinstrahler mit Keramikfassung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) Dies ist meine erste Frage hier-ich würde mich sehr freuen , wenn ich hier Hilfe finden würde.:):) Ich halte 4 Wellensittiche in...
Samira

Samira

Mitglied
Beiträge
111
Hallo :)

Dies ist meine erste Frage hier-ich würde mich sehr freuen , wenn ich hier Hilfe finden würde.:):)

Ich halte 4 Wellensittiche in einer großen Voliere.
Ich habe mir nun für den Krankheitsfall einen Elsteinstrahler 100 Watt gekauft.

Nun suche ich eine Lampe dafür , die man auf den Boden stellen kann , die evtl .höhenverstellbar ist – und ganz wichtig deren Schirm nach oben zeigt.

Ich habe mich schon etwas umgeschaut , finde aber einfach nichts ,was für die Vogelhaltung praktisch wäre, da mir eine Keramikfassung mit E 27 –Gewinde und evtl. Schutzverkleidung schon wichtig sind.

Was ich gefunden habe ist ein Terrarienlampen – Ständer mit Lampe zum einhängen-diese schaut aber ausschließlich nach unten und ist auch für den Krankenkäfig reichlich globig.

Über der Voliere ist kein Lampenanschluss – deshalb fällt diese Möglichkeit weg.

Mir ist ein gutes praktisches Modell wichtig.
Nix selbstgebasteltes.

Ich freue mich sehr auf Antworten. :)

Samira
 
Thema: Lampe für Elsteinstrahler mit Keramikfassung

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.831
Ingo
Ingo
Kan5fu
Antworten
4
Aufrufe
2.520
Rudolf46
Rudolf46
Aurelia
Antworten
45
Aufrufe
5.719
semikolon
semikolon
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
2.195
Ingo
Ingo
Zurück
Oben