Lampen für Kanarien?

Diskutiere Lampen für Kanarien? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Welche Lampen benötigen Kanaris? Ihr Winterquatier muss tagsüber beleuchtet werden weil es sonst zu dunkel ist. Sind bird lamps ok?

1. vogi

vogi Hobbyzüchter

Welche Lampen benötigen Kanaris?
    Ihr Winterquatier muss tagsüber beleuchtet werden
    weil es sonst zu dunkel ist. Sind bird lamps ok?

2. #2 Paulaner, 07.12.2010
    Paulaner

Paulaner Foren-Guru

Die Beleuchtung ist eine Wissenschaft für sich. Wenn du eine fachliche Antwort haben willst, dann wurschtel dich doch erst einmal durch die vielen bestehenden Threads im Forum "Vogelzubehör".

3. BEP

BEP 0.1 Fleckchen

Ich würde auf jedenfall zu Tageslichtlampen raten. Aber dazu wurden wirklich, wie Paulaner schon schrieb, viele Themen erstellt wurden.

4. #4 Green Joker, 10.12.2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Und: die Arcadia Bilrdlamp ist zwar sehr bekannt und weit verbreitet, aber ganz klar nicht das beste was man für sein Geld kriegen kann.

Thema: Lampen für Kanarien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampe für Kanarienvögel

,
  2. kanarienvogel lampe

,
  3. voliere kanarienvögel lampen

,
  4. kanarienvögel und licht im winter,
  5. arkadia lampe kanarien,
  6. die richtige lampe für einen kanarienvogel,
  7. lampe für kanarien voliere,
  8. www.vogelforen.de,
  9. anything,
  10. lampen fur kanarien vogel,
  11. kanarienvogel beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Lampen für Kanarien? - Ähnliche Themen

1. Infos zu für Vogelaugen geeigneten Lampen, Birdlamps und Energiesparlampen

Infos zu für Vogelaugen geeigneten Lampen, Birdlamps und Energiesparlampen: ---------- Hallo, Ein Witz??? Also ich fand das Licht bisher mehr wie ausreichend! Wenn ich die Lampe anmache, ist es bei mir im Zimmmer...
  2. UV Lampen für Tauben

UV Lampen für Tauben: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich UVLampen. Von meinen Reptilien habe ich noch neuwertige Röhren/Kompaktlampen als UVQuelle für...
  3. Welches EVG brauche ich für meine Lampen?

Welches EVG brauche ich für meine Lampen?: Kann mir bitte jemand erklären welche von diesen Elektrischen Vorschaltgeräte für Neonröhren ich wohl brauche? Ich hab vorhin mal ein wenig bei...
  4. Vorschaltgerät für Kopaktlampen (bird lamp)?

Vorschaltgerät für Kopaktlampen (bird lamp)?: Hallo, ich habe jetzt öfters gelesen, dass man bei leuchtstoffröhren vorschaltgeräte benutzen soll. allerdings frage ich mich, ob das auch für...
  5. Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat

Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat: So, morgen ist es endlich soweit es gibt Licht im dunkeln. Ich habe ja schon mal geschrieben das die Tiere recht dunkel stehen da leider durch die...