Lange Zeit

Diskutiere Lange Zeit im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, wollte mich wieder zurückmelden:~ habe aber Euch auch ein schönes Bild von Max und Möhre mitgebracht.

  1. Milan

    Milan Guest

    hallo,
    wollte mich wieder zurückmelden:~
    habe aber Euch auch ein schönes Bild von Max und Möhre mitgebracht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bloss ist es leider nicht zu sehen..... :?
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Leider scheint es mit den Bildern nicht gefunzt zu haben :( .
    Aber schön das Du wieder hier bist :prima:

    Wie geht es denn mit der Schreierei von Max :?
     
  5. Milan

    Milan Guest

    Ja,ich seh schon leider bekomme ich die Bilder nicht kleiner.Wird nachgereicht.
    Mit der Schreierei von Max hat nachgelassen als ich ihm einen Schuhkarton hingestellt habe.Ja, leider ist es so.Sie haben schon ihre festen zeiten wo sie ihren Mittagsschlaf halten.Ich habe einen Karton im Vogelkäfig und einen auf dem Wohnzimmerschrank.Aber sobalt ich das Zimmer verlasse sind beide an meiner Seite.Ja das ist meine lösung für ein Problem das andere diesem kleinen angetan haben.
    Habe einiges noch im nachhinein rausgefunden.Max wurde von dem Jungen nicht so toll behandelt und die Eltern haben nichts dazu gesagt.Er hat Max aus dem Käfig gehold und Ihn einfach unter dem Pollover gesteckt und Max hat stillgehalten.Und als Max nicht mer gutgenug war haben sie ihn einfach abgegeben.Max zeigt heute noch dieses verhalten.Wenn ich es mir am Sonntags auf dem Sofa bequem mache will Max sofort unter die Decke.Das lass ich aber nicht zu.Er ist ein sehr eigenwilliger Vogel aber egal den gebe ich nicht mehr her.Durch Möhre, hat Max auch das schmusen gelernt ,wenn ich mit Möhre schmuse kommt Max an und hällt mir sein Köpfen hin.Einfach klasse.Er ist einfach super süß.Nur mein darf hin bis heute nicht anfassen.Max geht nur zu meinen Mann wenn er was zum Essen hat,ansonsten ist mein Mann abgemeldet.
    So das war es erst mal,werde mal schauen was ich mit den Bildern mache.
    Gruß Milan/Geli
     
  6. Milan

    Milan Guest

    Endschuldigung das ich so Unhöflich bin.

    Vielen Dank das Ihr mich so Herzlich empfangen habt.DANKE.:prima:
    Gruß Milan/Geli
     
  7. Milan

    Milan Guest

    Hallo Ihr lieben,
    bekomme die Fotos nicht kleiner :?
    schaut doch bitte mal bei www.vogel-foren.de unter Max habe dort ein paar Bilder von Max und Möhre.
    Gruß Milan/Geli
     
  8. Caromeo

    Caromeo Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Boa sind die süß :beifall:.
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Geli
    die Bilder dort haben doch "Forumsgrösse", verstehe nun dein Problem hier bei uns nicht? :?

    Lies mal hier nach. :zwinker:
     
  10. Milan

    Milan Guest

    So ich hoffe es klappt jetzt.
     

    Anhänge:

  11. Milan

    Milan Guest

    Jaaa,Super:freude: jetzt weiß ich endlich wie ,dank meinen Mann, er mußte mir ein wenig behilflich sein.
    Und Danke auch an Dich liebe Karin.
    Gruß Milan/Geli
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das ist ja ne Fruchtmixsauerei :+schimpf :D
     
  14. Milan

    Milan Guest

    Ja,aber lecker.:D
     
Thema:

Lange Zeit

Die Seite wird geladen...

Lange Zeit - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...