Langsam wird's Zeit

Diskutiere Langsam wird's Zeit im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; OK ! ;) Glaube das Käbbeln war so eine Art Rangordnung , Rosella versuchte Renatos Platz einzunehmen , ganz oben auf seiner Kordelstange. :o...

  1. #61 Renato, 18. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2004
    Renato

    Renato Guest

    OK ! ;) Glaube das Käbbeln war so eine Art Rangordnung , Rosella versuchte Renatos Platz einzunehmen , ganz oben auf seiner Kordelstange. :o Nun sitzt ER alleine darauf und Rosella unmittelbar daneben auf der normalen Stange , beide putzen sich und dösen vor sich hin :asian: :asian:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Na siehste:D
    Ich habe übrigens von den Lieblingsplätzen (SchlafplatzSchaukel) für jeden eine gekauft.
    Zuerst hatte ich nur eine, wo sie sich dann aber beide draufgezwängt haben:)
    [​IMG]
    Selbst, nachdem dann die 2. Schaukel gekommen ist, saßen sie noch ab und zu auf einer Schaukel:D -Macht der Gewohnheit oder der Liebe:jaaa:
    [​IMG] :
     
  4. derwald

    derwald Guest

    Rosella

    Hallo
    Wie ich sehe klappt alles super. Ich hatte Ihnen ja gesagt, das ich noch keine Probleme beim Vergesellschaften zweier Grauer hatte. Bei manchen geht es schneller und bei manchen dauert es etwas. Weiterhin viele Spaß mit den beiden. Übrigens sie haben recht es ist der Paul. Schönes Wochenende.
     
  5. Renato

    Renato Guest

    Hallo fisch !! Deine Beiden sind ja wohl VOLL SÜÜÜß !!! Die zweite Schaukel soll sicher für schlechte Zeiten aufgespart werden ?! :D So eine werde ich uns auch noch besorgen , ist das diese mit der Nagelfeilenfunktion ???

    Hallo derwald , bin richtig glücklich mit Ihrer Rosella ;) , mittlerweile frißt sie schon aus Renatos Napf und er guckt nur dumm aus der Wäsch :D

    Ps. Übrigens , ich habe Paul an seiner geballten Haltung wiedererkannt . :D
     

    Anhänge:

  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Renato,

    die Schaukeln sind etwas rauh und werden als "Therapeutische Schaukeln" verkauft. Da meine nur zum Ruhen und Schlafen drauf sitzen, kann ich nicht wirklich sagen, obs was bringt - hauptsache, sie fühlen sich drauf wohl;)
     
  7. Renato

    Renato Guest

    Bekanntschaft Nr. 2 :)
     

    Anhänge:

    • baki1.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      82
  8. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    echt süß die kleine :)

    sag hab ihr gar keine angst mit dem hund?
    unser hund ist echt der liebste der welt, er hat noch nie gebissen oder gezwickt, aber ich würde ihn trotzdem nie so nah an den geier lassen!
     
  9. Renato

    Renato Guest

    Und noch eins :)
     

    Anhänge:

    • baki2.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      84
  10. Renato

    Renato Guest

    Hallo Kiwily,
    Angst ?? Wenn es um Angst um seine Tiere geht , dann habe ich sie sicher erfunden , bin immer sehr vorsichtig mit meinen Tieren umgegangen . Der weisse Hund ist Baki , er ist bald 15 Jahre und hat schon einige Bekanntschaften hinter sich gebracht .. angefangen mit Hasen bis hin zur Schlange :) , ihn kann so schnell nichts mehr überaschen :D . Baki ist ein sehr ausgeglichener Hund , er hat nie etwas böses erfahren und bekam immer sehr viel Liebe , insofern vertraue ich ihm voll und ganz . Die kleine schwarze Pudelhündin daneben ist da schon etwas hibbelliger , deshalb bin ich bei ihr noch etwas vorsichtiger .
     
  11. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    deine beschreibung von baki trifft genauso auf unseren hund zu :D
    ich würde sie trotzdem nicht zusammenlassen, da hab ich zu viel angst :jaaa:
     
  12. Renato

    Renato Guest

    Ein wichtiger Punkt wäre noch , dass Rosella noch ein Baby ist , dass macht die Sache doch erheblich leichter wie ich finde :)
     
  13. Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    *schmunzel*
    Das Bild mit Deinem Hund ist niedlich...

    @Kiwily
    Habe auch nen Hund...und zwar garnicht so einen kleinen....aber bei mir muss ich eher Angst um den Hund haben als um den Vogel.... meine Rico weiß genau wie sie dem Hund zeigt wer hier *BOSS* im Haus ist... und das ist eindeutig sie...
     
  14. Renato

    Renato Guest

    Hmmm!?!? Renato schmeist Rosella laufend von der obersten Stange , habe den Boden schon ganz mit Pappe ausgelegt damit sie etwas weicher fällt . Warum macht er dasss , kann mir da bitte mal jemand helfen ?? :?
    Ebenso versucht er immernoch ihren Ring vom Füßchen zu entfernen , was soll das ? Möchte mich da auch nicht einmischen :angry:
    Dann widerum legt er immerwieder ganz erwartungsvoll seinen Kopf unter ihren und hofft auf Krabbeleinheiten , wozu Rosella aber keine besondere Lust verspürt , sicher weil er sie immerwieder von der Stange wirft !?
     
  15. nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das hat unsere charlie am Anfang bei Jacko auch gemacht, mittlerweile wehrt er sich wenn ihm etwas nicht passt.
    Ich denke das werden kleine Machtkämpfe sein wer der Boss ist.
    Hier auch mal ein Bild neuer Freundschaft.
     

    Anhänge:

  16. Renato

    Renato Guest

    Hallo nudelapache, süüüß die beiden , sind sie denn jetzt gut freund ?

    Habe gerade noch eine von Rosellas Leidenschaften festhalten können ... Football :)
     

    Anhänge:

  17. nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich würde sagen von Freundschaft kann man da noch nicht reden. Obwohl der Hund nicht abgeneigt wäre. Habe da noch ein schönes Bild, denke aber die beiden werden nie große Freunde ( Lach ) .



    gruß Astrid
     

    Anhänge:

  18. Renato

    Renato Guest

    Renato hat's geschafft

    Hurraaaaaah !!!!! Endlich hat Renato den Freiflug gewagt !!!! :jaaa:
     

    Anhänge:

  19. fisch

    fisch Guest

    Na bitte:D Wie ein 2. Grauer doch animierend wirken kann:) (oder die Angst, etwas zu verpassen:D )

    Aber eine schöne Deckenlampe hast du auch;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Renato, 27. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2004
    Renato

    Renato Guest

    Hallo fisch :0-
    Die Deckenlampe wird wohl früher oder später in den Keller wandern und durch diverses Vogelzubehör ersetzt werden :zustimm: , habe im Wohnzimmer meine Augen eh schon auf Birdlight umgestellt . :idee:
    Renato hat sich dann kurz vor 22 Uhr endgültig von seinem ersten Freiflug verabschiedet und ganz von selbst (wie Du es mir vorrausgesagt hast ) auf seine Gutenachtstange gesetzt , vorher noch ein par Körner und ab in die Falle ;) . :zustimm: . Alles in allem war es für ihn eine ganz neue Erfahrung wie mir scheint , und was ich besonders lustig fand , in der ersten Stunde seines Freiflugs saß Renato auf der Line .. und bellte mich unentwegt an , sozusagen als Vorwarnung , nach dem Motto "pass op Frau , ich bin jetzt frei und wenn du mir zu nahe kommst , dann gibt's was auf die Mütze" :freude:
     
  22. derwald

    derwald Guest

    Rosella

    Hallo
    Das ist ja super das die beiden sich so gut verstehen. Jetzt wird Renato auch etwas lockerer. Es wird von Tag zu Tag besser. Viele Spaß noch mit den beiden Geiern.


    Viele Grüße Derwald
     
Thema:

Langsam wird's Zeit

Die Seite wird geladen...

Langsam wird's Zeit - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  4. Zeiten

    Zeiten: Ich hab ein Problem. Ich war letztens mal für zwei Tage weg und hab dabei nicht bedacht das die Tage ja jetzt erheblich länger sind. Naja meine...
  5. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...