Laura & Gizmo

Diskutiere Laura & Gizmo im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab endlich mal Bilder von Laura & Gizmo für euch

  1. Masal

    Masal Guest

    Hab endlich mal Bilder von Laura & Gizmo für euch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masal

    Masal Guest

    Nr. 2
     

    Anhänge:

  4. Masal

    Masal Guest

    Nr. 3
     

    Anhänge:

  5. Masal

    Masal Guest

    Leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Naja vielleicht bekomme ich bald noch bessere.

    Aja ich bin total stolz auf meine Geier! Seit einigen Tagen gehen sie auf "Kommando" in den Käfig. Naja leider meist nur mit den üblichen Ehrenrunden :D .

    LG Manu
     
  6. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Manu,

    die Bilder sind doch gar nicht so schlecht.

    Mal ein völlig grünes Pärchen, ist doch schön, meistens sind sie ja mehr gelb hier im Forum und nicht so wildfarben wie deine.

    Haben sie Merkmale, oder mußt du zweimal gucken um zu sehen wer Lauro und wer Gizmo ist?

    Meine zwei reagieren auch auf Komando, aber nur wenn sie wollen. Manchmal muß ich lange reden und manchmal genügt ein Handzeichen und "ab in die falle" und weg sind sie.
     
  7. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ohhhhhhhhh! so richtig wildfarbene!!!!! am anfang stand ich ja auch mehr auf die mutationen, aber inzwischen bin ich der totale wildfarben fan.

    sag mal haben deine beiden alle zehen und füße dunkel oder sind da auch helle zehen dabei? helle zehen würden nämlich bedeuten, daß doch irgendwo mutationsblut dabei ist.

    wenn die beiden rein wildfarben wären, wären sie ein tolles zuchtpaar, rein wildfarbene ziegen sind nämlich inzwischen schwer zu finden!

    ich beneide dich um die beiden!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Masal

    Masal Guest

    Hallöchen!

    So bin endlich wieder aus dem Krankenstand zurück.

    Also meine beiden haben eher schwarze Füße. Unterscheiden kann man sie eigentlich sehr schwer. Aber mittlerweile klappt es. Gizmo ist viel ruhiger als Laura und er meckert auch nicht ständig;)

    Also meine Laura treibt mich fast in den Wahnsinn:D . Meine (Lieblings-)Bücher (kann man ja viel besser zerlegen als Altpapier) als Nistmaterial nutzen8( , ist die letzte im Käfig,... einfach eine totale Zicke :~

    Die Lautstärke der beiden hat sich in der letzten Zeit (seit der Zerstörungswahn angefangen hat) auch ziemlich erhöht. Naja vielleicht beruhigen sich die beiden ja bald wieder:?


    LG Manu
     
  10. Pascale

    Pascale Guest

    Super Fotos!

    Muss auch mal welche von meinen reinstellen. Hab nämlich´auch 3 ganz Grüne. Einer hat fast schwarze Füße und die anderen 2 auch eher dunkel im gegensatz zu Wellis oder so.

    Liebe Grüße die Ziegennärrische :-)))
    Pascale
     
Thema:

Laura & Gizmo

Die Seite wird geladen...

Laura & Gizmo - Ähnliche Themen

  1. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  2. Filmtip: Laura v. Arabien

    Filmtip: Laura v. Arabien: Da nicht ganz leicht zu finden hier ein Link zur ARD Mediathek: Doku-Empfehlungen: Eintauchen in außergewöhnliche Leben Was bin ich glücklich,...
  3. Wie kann Gizmo glücklich werden?

    Wie kann Gizmo glücklich werden?: Hallo, Ihr Lieben, wie ihr aus meiner Überschrift sehen könnt, mache ich mir große Sorgen um die Psyche meines dreijährigen Graupihahnes GIZMO...
  4. Gizmo hat ein Federproblem...

    Gizmo hat ein Federproblem...: Hallo, Ihr Lieben! Unser Graupihahn verliert seit einiger Zeit die Schwungfedern des rechten Flügels. Hängt eine Feder dann schlapp herunter,...
  5. Cleo, Dayo, Gizmo & Maya in ihrem neuen Heim

    Cleo, Dayo, Gizmo & Maya in ihrem neuen Heim: Hallo, Ihr Lieben, wie einige von euch wissen, sind wir in unser neues Heim gezogen und mein langersehnter Wunsch ist endlich wahr geworden!...