LAUTE Finken aus Süd-Ost-Australien
Diskutiere LAUTE Finken aus Süd-Ost-Australien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, das dürfte jetzt etwas schwierig werden, aber ich probiers einfach mal. Es geht um Finken, die ich in Australien in den Blue Mountains...
Seite 1 von 2
Thema: LAUTE Finken aus Süd-Ost-Australien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
australische finken
,Finken in Australien
,die miners vogelforen.de
,- finken australien
Die Seite wird geladen...
-
LAUTE Finken aus Süd-Ost-Australien - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,... -
Lauter unbekannter Vogel?
Lauter unbekannter Vogel?: Hallo, seit einiger Zeit höre ich einen mir unbekannten Vogel in der Nachbarschaft rufe. Habe davon eine Aufnahme gemacht, vielleicht kann mir... -
Lauter Kerl
Lauter Kerl: Habe auf Quoka einen Vogel als Graupapagei gekauft - stimmt aber nicht ... Aber: was ist es denn nun wirklich ?!? -> Männlich, ca. 12 cm groß,... -
Ofen (bzw Rauch) und laute Musik nachts problematisch?
Ofen (bzw Rauch) und laute Musik nachts problematisch?: Hallo an alle Forianer, Nun lese ich ja schon eine ganze Weile hier mit, weil es wegen meinem Studium aber unsicher ist, ob ich demnächst für... -
Sind grünwangen rotschwanzsittiche lauter als sonnensittiche?
Sind grünwangen rotschwanzsittiche lauter als sonnensittiche?: ich hatte vor 4 jahren 2 sonnensittiche und die waren echt sehrrr laut und schrill Ich hatte damals graupapageien blaustirnamazone aber...