Lebendfutter bei Spitzschwanzamadinen

Diskutiere Lebendfutter bei Spitzschwanzamadinen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute ! Wie sieht es mit Lebendfutter ( Mehlwürmer,Pinkys,Buffalos )bei der Fütterrung von Spitzschwänzen aus ? Jeden Tag ? Jede Woche ?...

1. Zubi

Zubi Guest

Hallo Leute !

Wie sieht es mit Lebendfutter ( Mehlwürmer,Pinkys,Buffalos )bei der Fütterrung von Spitzschwänzen aus ?

Jeden Tag ? Jede Woche ? Nur bei Aufzucht ?

Hoffe auf viele Antworten , Fragen , Meinungen !

Gruß Zubi

2. Josua

Josua Guest

Hallo Zubi
    Ich würde den Schpitzschwänzen ein mal Wöchentlich eine Mini-Ration von etwa zwei Teelöfeln pro Paar verabreichen und wenn man sie zur Zucht ansetzt zweimal Wöchentlich.Während der Nestlingszeit sollten täglich Insekten zur Verfügung stehen.Besonders begehrt sind Buffalowürmer und frische oder gefrostete Ameisenpuppen, doch Poephilaarten waren bezüglich Insektenfutteraufnahme nie heikel.
    Mfg
    Josua

Thema:

Lebendfutter bei Spitzschwanzamadinen

Die Seite wird geladen...

Lebendfutter bei Spitzschwanzamadinen - Ähnliche Themen

1. Hygiene bei Lebendfutter

Hygiene bei Lebendfutter: ---------- Was willst du damit im Kühlschrank? Kauf ne große Faunabox, Weizenkleie rein und die Buffalos. Viel spaß bei der Futtertierzucht....
  2. Probleme bei Lebendfutter

Probleme bei Lebendfutter: Hallo, mein Problem wird eventuell Unverständnis bei "alten Hasen" hervorrufen. Aber - ich arbeite täglich in der Fleischbranche. Von daher habe...
  3. Lebendfutter - welches und wie lange füttern ?

Lebendfutter - welches und wie lange füttern ?: Hallo, Wer weis wie lange man Zwergsägerküken mit Lebendfutter füttern sollte ? Welche Kleintiere sind am besten geeignet ? Freundliche Grüße
  4. Lebendfutter für J M ?

Lebendfutter für J M ?: Wahrscheinlich gibt es dazu schon etwas; habe aber unter J Mövchen nichts gefunden. Als ich gestern beobachtet habe, wie das Männchen nach einer...
  5. Lebendfutter für Weichfresser...

Lebendfutter für Weichfresser...: Eine ganz einefache Frage. kann man Buffallos und mehlwürmer zusammen in einer Schale den Vögeln geben? oder fressen die einen die anderen auf?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden