Lebertumor oder zu dick?

Diskutiere Lebertumor oder zu dick? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich war letzen freitag in der vogelklinik in oberschleißheim mit meinen beiden Kanarien. Beide wurden auf Flagelatten behandelt leiden...
Hey,

ich war gestern mit ihm beim tierarzt weil er tagsüber immer wieder die Augen zumacht und schläft. Die Ärztin meinte wenn es ihm schlechter gehen sollte muss er eingeschläfert werden. Er kämpft seit fast 2 Jahren mit Dauerstadien von Flagellaten und seine Leber ist immer noch vergrößert momentan, zwischendrin war sie wieder kleiner....
 
Thema: Lebertumor oder zu dick?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.480
Kathimama
Kathimama
Ukkie
Antworten
3
Aufrufe
1.212
Mariama
Mariama
S
Antworten
5
Aufrufe
3.962
Sandraxx
Sandraxx
N
Antworten
36
Aufrufe
9.730
dunnawetta
D
U
Antworten
7
Aufrufe
2.456
Miiicky
M
Zurück
Oben