LED Nachtbeleuchtung

Diskutiere LED Nachtbeleuchtung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei eventuellem Dimmern ist darauf zu achten, dass es kein frequenzmoduliertes Dimmen ist (je nach Lampentyp kann das vorkommen). Dann flackert...

1. enibas

enibas Stammmitglied

Hallo Ingo,
    bei den dimmbaren T5 HO aber hoffentlich nicht, oder? Die habe ich nämlich..
    Eine Frage noch zu den Bright Sun UV: wie sieht es mit dem Summen des EVGs aus, ist das für die Vögel störend? Alle meine EVGs summen für mich mehr oder weniger hörbar, wenn auch sehr leise. Davon abgesehen bin ich nach wie vor begeistert von den Lampen und setze sie auch besonders gerne bei kranken Vögeln ein, die damit regelrecht aufleben.
    Danke & LG
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Bei den T5 reduzieren die dimmbaren EVGs den Lampenstrom, steuern die Lampe aber nach wie vor mit hoher Frequenz an.

Thema:

LED Nachtbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Nachtbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. LED und UV

LED und UV: Hallo, ich verwende für das Winterquartier meiner Vögel (keine Zucht. Nur Unterbringung von Mitte Nov. bis Mitte Febr.)...
  3. LED-Beleuchtung Frequenz

LED-Beleuchtung Frequenz: Hallo Kann leider noch keinen Link posten Bei Amazon gibt es verschiedene Typen von LED-Pflanzenlampen rechteckige mit 250 leds und Strips mir...
  4. Beleuchtung der Voliere mit LED Lampen

Beleuchtung der Voliere mit LED Lampen: Hallo Zusammen, ich möchte in mir in meinem Keller ein paar Volieren für Wildtauben und Vögel einrichten. Derzeit befinde ich mich auf der...
  5. LED-Strahler

LED-Strahler: Hallo an alle Lichtexperten, in einem anderen Forum hatten wir vor kurzem eine kleine Diskussion über die Volierenbeleuchtung und da kamen mir...