LED Leuchten mit UVA
Diskutiere LED Leuchten mit UVA im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen ihr Lieben, auch wenn es gerade aus gesundheitlichen Gründen bei mir dem Einzug von Vögeln (bzw dem vorbereiten) nicht wirklich...
Seite 1 von 2
Thema:
LED Leuchten mit UVA
Die Seite wird geladen...
-
LED Leuchten mit UVA - Ähnliche Themen
-
Flackern LED-Leuchten?
Flackern LED-Leuchten?: Hallo, ich weiß, das Thema ist schier unerschöpflich, aber ich habe mit der Suchfunktion nichts Eindeutiges dazu gefunden. Kann ich im... -
2 Fragen zum Thema Beleuchtung: Sonnenspot und LED-Leuchten
2 Fragen zum Thema Beleuchtung: Sonnenspot und LED-Leuchten: Hallo miteinander Ich habe 2 Fragen zum Thema “Beleuchtung”: 1) Ich möchte gerne meinen Gouldamadinen einen „Sonnenplatz“ einrichten. Ist... -
Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse
Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse: Habe im oberen Geschoss in der Decke eine ausklappbare Luke mit Ausklappbarer Holztreppe um auf den sogenannten Spitzboden zu gelangen. Auf... -
Zerfledderter Amselhahn mit verbogenem Schnabel
Zerfledderter Amselhahn mit verbogenem Schnabel: Den Amselhahn beobachte ich schon eine ganze Weile an meinem Futterplatz. Er sieht schon sehr schlimm aus. Meine Frage lautet folgendermaßen: Kann... -
Geflügel LED Lampen für Papageien
Geflügel LED Lampen für Papageien: Hallo, da ich ja immer noch auf der Suche nach dem passenden Licht bin, bin ich auf folgendes gestoßen und Frage mich ob das auch für Papageien...