Leine??

Diskutiere Leine?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe neben meiner ganzen Vögel eine Sehr zame Nymphendame!! Ich will mit ihr rausgehen, woher bekommt man solche Leinen?? Kann...

1. #1 crazygirl031, 14. August 2004
    crazygirl031

crazygirl031 Guest

Hallo, ich habe neben meiner ganzen Vögel eine Sehr zame Nymphendame!!

Ich will mit ihr rausgehen, woher bekommt man solche Leinen??

Kann man diese auch Selber machen??

Liebe grüße crazygirl031

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dresdner

Dresdner seltener online

Leinen - Blödsinn

Hallo,

wiso willst Du einen Vogel an die Leine nehmen? Da hättest Du Dir besser einen Hund zum spazieren gehen anschaffen (oder schenken) sollen.
    Wußtest Du nicht, daß Vögel fliegen und keine "Läufer" sind?!

Meinungen zu "Leine" kannst Du unter : http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64619 nachlesen.

Ich wünsch Dir, daß Du mal nicht an die Leine kommst.

4. #3 crazygirl031, 15. August 2004
    crazygirl031

crazygirl031 Guest

okok, es war doch nur ein (blöder) gedanke!! ich will meine Tiere nicht quälen!! ich werde es lassen und sie weiterhin mit ihren freunden im Zimmer fliegen lassen!!

Danke!!

Ein Tipp: Ein wenig netter an die neuen könnte man schon sein< :jaaa:

5. Solaria

Solaria Guest

:/ also ich krieg bei dem Gedanken, meine beiden Nymphis an die leine zu nehmen aber auch Hörner, so kann ich verstehn dass manche halt bissl ungehalten reagieren... Schließlich sind so Leinen ja auch net ungefährlich.

greetz

6. #5 crazygirl031, 15. August 2004
    crazygirl031

crazygirl031 Guest

schon klar, ich dachte, vielelicht ist es ja ungefährlich!! ich mein, für Kaninchen meerschweinchen.... gibt es ja auch leinen! Ich lass es, wenn ich denke, das ich einer meiner Vögel nicht mehr habe*heul* nein, Danke für deine Antwort, ich war ECHT DOOF, so eine Frage zu Stellen!! 0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l !!!

Danke nochmals, Eure Crazygirl031!!

P.s.: ich bin gerne für Neue Ratschläge hier!! und meine Tiere leben alle, alle in Wirklich artgerechter Haltung!!

7. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Nimm die Nymphen mit einen Käfig mit raus :~
    Ich habe meine Volie auch im Moment 1/2 auf den Balkon und 1/2 im Wohnzimmer stehen :jaaa: .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leine??

Die Seite wird geladen...

Leine?? - Ähnliche Themen

1. (vermittelt) sehbehinderter Nymphensittich, 31061 Alfeld (Leine)

(vermittelt) sehbehinderter Nymphensittich, 31061 Alfeld (Leine): Der kleine Chicko ist ein wf Hahn, geschätzt mind. 2 Jahre alt und kommt aus miserabler Haltung. Er musste ohne Tageslicht leben. Er ist noch...
  2. Nymphensittich an der Leine!

Nymphensittich an der Leine!: Hallo zusammen! Ich bin im Internet auf diese Anzeige gestoßen und weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...Wahrscheinlich meint man, man tut...