Leine??

Diskutiere Leine?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe neben meiner ganzen Vögel eine Sehr zame Nymphendame!! Ich will mit ihr rausgehen, woher bekommt man solche Leinen?? Kann...

  1. #1 crazygirl031, 14.08.2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    Hallo, ich habe neben meiner ganzen Vögel eine Sehr zame Nymphendame!!

    Ich will mit ihr rausgehen, woher bekommt man solche Leinen??

    Kann man diese auch Selber machen??

    Liebe grüße crazygirl031
     
  2. #2 Dresdner, 15.08.2004
    Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Leinen - Blödsinn

    Hallo,

    wiso willst Du einen Vogel an die Leine nehmen? Da hättest Du Dir besser einen Hund zum spazieren gehen anschaffen (oder schenken) sollen.
    Wußtest Du nicht, daß Vögel fliegen und keine "Läufer" sind?!

    Meinungen zu "Leine" kannst Du unter : http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64619 nachlesen.

    Ich wünsch Dir, daß Du mal nicht an die Leine kommst.
     
  3. #3 crazygirl031, 15.08.2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    okok, es war doch nur ein (blöder) gedanke!! ich will meine Tiere nicht quälen!! ich werde es lassen und sie weiterhin mit ihren freunden im Zimmer fliegen lassen!!

    Danke!!

    Ein Tipp: Ein wenig netter an die neuen könnte man schon sein< :jaaa:
     
  4. #4 Solaria, 15.08.2004
    Solaria

    Solaria Guest

    :/ also ich krieg bei dem Gedanken, meine beiden Nymphis an die leine zu nehmen aber auch Hörner, so kann ich verstehn dass manche halt bissl ungehalten reagieren... Schließlich sind so Leinen ja auch net ungefährlich.

    greetz
     
  5. #5 crazygirl031, 15.08.2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    schon klar, ich dachte, vielelicht ist es ja ungefährlich!! ich mein, für Kaninchen meerschweinchen.... gibt es ja auch leinen! Ich lass es, wenn ich denke, das ich einer meiner Vögel nicht mehr habe*heul* nein, Danke für deine Antwort, ich war ECHT DOOF, so eine Frage zu Stellen!! 0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l !!!

    Danke nochmals, Eure Crazygirl031!!

    P.s.: ich bin gerne für Neue Ratschläge hier!! und meine Tiere leben alle, alle in Wirklich artgerechter Haltung!!
     
  6. #6 Federmaus, 15.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Nimm die Nymphen mit einen Käfig mit raus :~
    Ich habe meine Volie auch im Moment 1/2 auf den Balkon und 1/2 im Wohnzimmer stehen :jaaa: .
     
Thema:

Leine??

Die Seite wird geladen...

Leine?? - Ähnliche Themen

  1. Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken

    Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier, habe ein Gloster Paar und die haben das erste Mal erfolgreich gebrütet. 2 Junge sind...
  2. Tierarztbesuch wegen kleinem "Knubbel" am Vogel

    Tierarztbesuch wegen kleinem "Knubbel" am Vogel: Hallo, einer meiner Sperlis hat seit längerer Zeit (2 Jahre oder länger) so einen kleinen Knubbel so neben dem Bein, aus dem so kleine weiße...
  3. Unbekannter kleiner Vogel

    Unbekannter kleiner Vogel: Leider etwas scheu, ich konnte ihn nicht richtig scharf fotografieren. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon

    Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon: Hi, Ich habe eine Baby Taube auf dem balkon, bin gerade nach hause gekommen. Ich denke die Taube ist schon ein paar Tage hier. Sie kann nicht...
  5. 59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine

    59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine: Unser Ziegensittich Hahn Helge (geb. Frühjahr 2020, bis zur Geschlechtsbestimmung vor Kurzem hieß er noch Helga) ist seit dem Tod seines Partners...