Leine??

Diskutiere Leine?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe neben meiner ganzen Vögel eine Sehr zame Nymphendame!! Ich will mit ihr rausgehen, woher bekommt man solche Leinen?? Kann...

1. #1 crazygirl031, 14.08.2004
    crazygirl031

crazygirl031 Guest

Hallo, ich habe neben meiner ganzen Vögel eine Sehr zame Nymphendame!!

Ich will mit ihr rausgehen, woher bekommt man solche Leinen??

Kann man diese auch Selber machen??

Liebe grüße crazygirl031

2. #2 Dresdner, 15.08.2004
    Dresdner

Dresdner seltener online

Leinen - Blödsinn

Hallo,

wiso willst Du einen Vogel an die Leine nehmen? Da hättest Du Dir besser einen Hund zum spazieren gehen anschaffen (oder schenken) sollen.
    Wußtest Du nicht, daß Vögel fliegen und keine "Läufer" sind?!

Meinungen zu "Leine" kannst Du unter : http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64619 nachlesen.

Ich wünsch Dir, daß Du mal nicht an die Leine kommst.

3. #3 crazygirl031, 15.08.2004
    crazygirl031

crazygirl031 Guest

okok, es war doch nur ein (blöder) gedanke!! ich will meine Tiere nicht quälen!! ich werde es lassen und sie weiterhin mit ihren freunden im Zimmer fliegen lassen!!

Danke!!

Ein Tipp: Ein wenig netter an die neuen könnte man schon sein< :jaaa:

4. #4 Solaria, 15.08.2004
    Solaria

Solaria Guest

:/ also ich krieg bei dem Gedanken, meine beiden Nymphis an die leine zu nehmen aber auch Hörner, so kann ich verstehn dass manche halt bissl ungehalten reagieren... Schließlich sind so Leinen ja auch net ungefährlich.

greetz

5. #5 crazygirl031, 15.08.2004
    crazygirl031

crazygirl031 Guest

schon klar, ich dachte, vielelicht ist es ja ungefährlich!! ich mein, für Kaninchen meerschweinchen.... gibt es ja auch leinen! Ich lass es, wenn ich denke, das ich einer meiner Vögel nicht mehr habe*heul* nein, Danke für deine Antwort, ich war ECHT DOOF, so eine Frage zu Stellen!! 0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l !!!

Danke nochmals, Eure Crazygirl031!!

P.s.: ich bin gerne für Neue Ratschläge hier!! und meine Tiere leben alle, alle in Wirklich artgerechter Haltung!!

6. #6 Federmaus, 15.08.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Nimm die Nymphen mit einen Käfig mit raus :~
    Ich habe meine Volie auch im Moment 1/2 auf den Balkon und 1/2 im Wohnzimmer stehen :jaaa: .

Thema:

Leine??

Die Seite wird geladen...

Leine?? - Ähnliche Themen

1. kleiner unklarer Singvogel?

kleiner unklarer Singvogel?: Guten Tag Diesen graubraunen Singvogel habe ich heute beim Klingnauer Stausee CH fotografiert, er hatte seinen Schnabel voller Insekten, er muss...
  2. Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?

Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?: Gude, Leider ist nach über 12 Jahren ein Vogel unserer zwei Unzertrennlichen gestorben, deshalb die Frage welchen Vogel ich holen sollte damit der...
  3. Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell

Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell: Hallo, ich war leider zu langsam für ein Foto, daher nur die Beschreibung. Es war ein recht kleiner Vogel (erst dachte ich Zaunkönig, war es...
  4. Unser kleiner Schwarm

Unser kleiner Schwarm: Wir haben vor einiger Zeit vier Wellensittiche beim (Ketten-) Fachhandel gekauft. Wir hatten versucht, junge und lebhafte Tiere auszusuchen.
  5. Meine kleine Hünkelstation :-)

Meine kleine Hünkelstation :-): Ich möchte euch mal meine drei gehandicapten Kanarien vorstellen. Der Orange Hahn 'Digger' sieht nur noch wenig auf einem Auge, das andere ist...