Leine??

Diskutiere Leine?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe neben meiner ganzen Vögel eine Sehr zame Nymphendame!! Ich will mit ihr rausgehen, woher bekommt man solche Leinen?? Kann...

  1. #1 crazygirl031, 14.08.2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    Hallo, ich habe neben meiner ganzen Vögel eine Sehr zame Nymphendame!!

    Ich will mit ihr rausgehen, woher bekommt man solche Leinen??

    Kann man diese auch Selber machen??

    Liebe grüße crazygirl031
     
  2. #2 Dresdner, 15.08.2004
    Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Leinen - Blödsinn

    Hallo,

    wiso willst Du einen Vogel an die Leine nehmen? Da hättest Du Dir besser einen Hund zum spazieren gehen anschaffen (oder schenken) sollen.
    Wußtest Du nicht, daß Vögel fliegen und keine "Läufer" sind?!

    Meinungen zu "Leine" kannst Du unter : http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64619 nachlesen.

    Ich wünsch Dir, daß Du mal nicht an die Leine kommst.
     
  3. #3 crazygirl031, 15.08.2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    okok, es war doch nur ein (blöder) gedanke!! ich will meine Tiere nicht quälen!! ich werde es lassen und sie weiterhin mit ihren freunden im Zimmer fliegen lassen!!

    Danke!!

    Ein Tipp: Ein wenig netter an die neuen könnte man schon sein< :jaaa:
     
  4. #4 Solaria, 15.08.2004
    Solaria

    Solaria Guest

    :/ also ich krieg bei dem Gedanken, meine beiden Nymphis an die leine zu nehmen aber auch Hörner, so kann ich verstehn dass manche halt bissl ungehalten reagieren... Schließlich sind so Leinen ja auch net ungefährlich.

    greetz
     
  5. #5 crazygirl031, 15.08.2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    schon klar, ich dachte, vielelicht ist es ja ungefährlich!! ich mein, für Kaninchen meerschweinchen.... gibt es ja auch leinen! Ich lass es, wenn ich denke, das ich einer meiner Vögel nicht mehr habe*heul* nein, Danke für deine Antwort, ich war ECHT DOOF, so eine Frage zu Stellen!! 0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l !!!

    Danke nochmals, Eure Crazygirl031!!

    P.s.: ich bin gerne für Neue Ratschläge hier!! und meine Tiere leben alle, alle in Wirklich artgerechter Haltung!!
     
  6. #6 Federmaus, 15.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Nimm die Nymphen mit einen Käfig mit raus :~
    Ich habe meine Volie auch im Moment 1/2 auf den Balkon und 1/2 im Wohnzimmer stehen :jaaa: .
     
Thema:

Leine??

Die Seite wird geladen...

Leine?? - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Kubafink

    Kleiner Kubafink: Hallo Wer hat Erfahrung mit der Brut bei kleinen Kubafinken. Ich habe seit 3 Jahren diese Art. Sind immer schwer verliebt, bauen Nest, aber kommen...
  2. Kleiner Kubafiink

    Kleiner Kubafiink: Hallo Wer hat Erfahrung mit der Brut bei kleinen Kubafinken. Ich habe seit 3 Jahren diese Art. Sind immer schwer verliebt, bauen Nest, aber...
  3. Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel

    Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel: Man sieht des öfteren in den Außenvolieren für Kanarien Meisenknödel hängen. Nur ganz kurz bemerkt: Das ist in Ordnung, da die Außenhaltung diesen...
  4. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

    Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  5. Agaporniden alleine

    Agaporniden alleine: Suche einen erfahrenen Abnehmer für meinen Agaporniden, dessen Partner leider verstorben ist und er jetzt völlig alleine ist. Er dürfte nicht...