Lieber jungen Schönsittichhahn oder einsamen älteren Schönsittichhahn
Diskutiere Lieber jungen Schönsittichhahn oder einsamen älteren Schönsittichhahn im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schönsittichhahn für meine Schönihenne. Momentan hab ich 3 Möglichkeiten: 1. Ich fahre...
Thema:
Lieber jungen Schönsittichhahn oder einsamen älteren Schönsittichhahn
Die Seite wird geladen...
-
Lieber jungen Schönsittichhahn oder einsamen älteren Schönsittichhahn - Ähnliche Themen
-
1 Pärchen oder lieber 2
1 Pärchen oder lieber 2: Hallo, Ich bin unverhofft zu Zebrafinken 1,1 gekommen. Welchen Farbschlag sie haben wurde gleich beantwortet, danke. Als sie zu mir kamen... -
Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere
Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein Graupapageienpärchen zulegen und bin auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es so etwas gibt. Ich stehe... -
2 Kater oder doch lieber kitten?
2 Kater oder doch lieber kitten?: Hallo! Mein Kater Finn ist 2 Jahre alt und lebt auf unserem Hof. Ist mehr draußen als drinnen und ein guter Jäger. Jedoch scheint er sich mehr... -
Aras oder GP oder lieber nichts ?
Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin... -
Mein lieber Schwan
Mein lieber Schwan: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen tollen Bericht im TV auf SWR gesehen. Es handelt von einem jungen Schwan, der von seinen Eltern...