Lissi und Lui

Diskutiere Lissi und Lui im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin neu hier und wollte mich/uns kurz vorstellen. Meine Grauen Lissi und Lui sind beide schon weit über 40 Jahre alt und leben seit...

  1. Naomi

    Naomi Banned

    Dabei seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mich/uns kurz vorstellen.
    Meine Grauen Lissi und Lui sind beide schon weit über 40 Jahre alt und leben seit ca. 12 Jahren bei mir.
    Beide haben eine unbekannte Vorgeschichte.
    Ein wirkliches Paar sind sie leider nie geworden, aber es reicht für ein harmonisches Miteinander.

    Und nun freue ich mich auf Erfahrungsaustausch mit Euch und vielleicht sogar neue Erkenntnisse.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hugo M

    Hugo M Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ganz herzlich willkommen und ich glaube ich spreche für viele Halter von Grauen .. "Zeig uns doch die Zwei auf den einen oder anderen Foto".
    Viel Spaß beim schmöckern unserer Geschichten

    K.
     
  4. #3 Marion L., 11. Juli 2012
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Herzlich willkommen bei uns Grauenverrückten,
    wie schön mal was von 2 Senioren zu erfahren. Da hast du bestimmt auch viel zu berichten. Ich freue mich darauf sehr und bettel auch schon mal um FOTOS !!!! Wir sind hier alle etwas Foto-verrückt.
    Schönen Tag noch
    wünscht
    Marion L.
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Naomi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Grauen!
     
  6. Naomi

    Naomi Banned

    Dabei seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für das Herzliche Willkommen!

    Lui mag gar nicht fotografiert werden.
    Ich werde trotzdem versuchen,
    ein paar aktuelle Schnappschüsse zu erstellen.
    Kann aber ein wenig dauern, weil ich als begeisterte Windsurferin
    die angesagten Windstärken der kommmenden Tage ausnutzen möchte.
    Hier ein Foto von Lissi "im Gespräch mit Buddha".


    [​IMG]
     
Thema:

Lissi und Lui

Die Seite wird geladen...

Lissi und Lui - Ähnliche Themen

  1. Lissy & Lui Brut?

    Lissy & Lui Brut?: Hallo Leute, nochmal ICH. :~ Aber mir brennt da noch was auf den Nägeln. Lissy benutzt phasenweise den Nistkasten. Hält sich dann...
  2. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  3. Dörte und Lui sollen Nachbarn bekommen

    Dörte und Lui sollen Nachbarn bekommen: Hallo , nachdem wir uns vorgenommen haben das unsere Papas nicht alleine bleiben sollen, haben wir uns umgeschaut nach noch einen paar Papas(nur...
  4. Papageizimmer von Lui und Dörte

    Papageizimmer von Lui und Dörte: Hallo, nach langer Bauzeit ist es entlich soweit,dass Papageizimmer ist fertig:beifall:.Sie nutzen es zur Zeit noch nicht richtig:~, nur wenn...