Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Diskutiere Lissy & Lui Endlich Edelstahl im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...

  1. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Ihr Lieben,
    endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl.
    :freude:

    Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem Dauergewissen haben wir es endlich bewerkstelligt, den Beiden eine "gesunde" :) Behausung zu schaffen. Mir fallen seitdem Steine vom Herzen.

    Innen- und Aussenvoliere - fertiggestellt im letzten Sommer. Mit Übergang durch kleinen Wanddurchbruch.
    :D
    Den Anhang image.jpg betrachten


    Den Anhang image.jpg betrachten

    Den Anhang image.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    So sahen vor Jahren ihre Begegnungen mit der natürlichen Sonne aus:
    Den Anhang image.jpg betrachten

    Danach kam was Selbstgebautes. Schon besser.
    Den Anhang image.jpg betrachten
    Den Anhang image.jpg betrachten
    Den Anhang image.jpg betrachten
    Aber immer noch nicht zufriedenstellend. Auch im Hinblick darauf, dass wir uns selbst mit "eingegittert" haben.
    Hier das Teil im Bau:
    Den Anhang image.jpg betrachten
    Für mich war's okay, den Platz gemeinsam mit den Beiden zu nutzen und selbst im Sommer in ner Voliere zu sitzen; aber weder Hund noch wir konnten währenddessen den Garten benutzen. Und eine Schleuse hätte mir dann doch zuuu viel Platz von der Terrasse weggenommen.

    Außerdem war das Teil VERZINKT. Ich konnte und wollte es nicht mehr verantworten.

    So. Das ist unsere Volierengeschichte bis jetzt.
     
  4. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Und warum sind die Fotos verdreht?:?
     
  5. Smir

    Smir Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74391 Erligheim
    Hey,

    schönes Zuhause, da wird man ja ganz neidisch :)

    Versuche die Bilder vor dem Hochladen in Paint zu drehen und dann speichern, kenne das Problem aus anderen Foren, wenn man sie nur in der Bild u. Faxanzeige dreht klappt es komischerweisse nicht.
     
  6. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Benedikt,

    "Paint"?:+knirsch: Ja. Ich arbeite nur noch mit dem Pad. Und jetzt?:?

    Ist ja blöd - so verdreht. Hhhmmmm.
     
  7. Jimbo

    Jimbo Guest

    Klickt doch eh jeder drauf und guckt die Bilder in groß an, oder? Und dann sind sie richtig.
    Alles gut!

    LG
    Birgit


    Ach so! Fast vergessen. Habt ihr gut gemacht! :beifall:
     
  8. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Birgit,
    echt? Dann sind sie richtig. Schön. Bei mir nicht. Aber ich kenn sie ja.:zwinker: Freut mich. Danke.
     
  9. #8 Cyano - 1987, 2. April 2015
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Hallo Ilona,

    mit gutem Gewissen nach dem Kraftakt schlafen sicher die Gefiederten Freunde und die Federlosen deutlich besser!
    :beifall:
     
  10. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Ilona,
    die Bilder müssten mit einem Fotoprogramm von dir gedreht werden, bevor du sie hier hochlädst.

    Ich habe sie jetzt bei mir hochgeladen und gedreht. Direkt in deinem Beitrag kann ich das nicht machen.

    Deine Volieren sind klasse!!
     

    Anhänge:

  11. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ja, Cyano, wirklich wahr.:grin2:

    Sunny, dank Dir für den Tipp. Aber bei mir stehen sie ja nicht in der Datei auf der Seite sondern gerade. Wohin sollte ich sie also auf Verdacht drehen? Wäre bestimmt auch wieder nicht so, wie ich's gern hätte.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Monika Z., 3. April 2015
    Monika Z.

    Monika Z. Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33649 Bielefeld
    Hallo Ilona,

    super geworden Deine Volieren. Die kommen mir sehr bekannt vor. Mosig, nicht wahr? Wir sind auch sehr zufrieden damit.

    Viele Grüße,
    Monika
     
  14. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Monika,

    ja, richtig.:) Das kannst Du erkennen? Ich dachte, die sehen alle gleich aus. Witzig.

    Die Jungs sind echt richtig klasse.
     
Thema:

Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Lissy & Lui Endlich Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. Volierendraht Kanten schleifen?

    Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  2. Edelstahl-Befestigungsmaterial und Fruchtspiesse

    Edelstahl-Befestigungsmaterial und Fruchtspiesse: Hallo, ich bin schon länger hier Mitglied, aber eigentlich nur ein stiller Leser. Nun möchte ich Euch meinen Online-Shop für ungiftiges...
  3. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  4. Käfig aus Edelstahl - Erfahrungen?

    Käfig aus Edelstahl - Erfahrungen?: Wer hat einen Käfig oder eine Voliere aus Edelstahl zuhause? Wie seid ihr zufrieden mit Aussehen, Reinigung, Handhabung, den Kosten - und wo habt...